Jump to content

Endlich Urlaub ...


Sven

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

So liebe Mitstreiter,

 

wir werden am Donnerstag in den (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub

fahren. NAchdem wir am letzten Wochenende unser Urlaubsbudget in zwei Schnorchelaisrüstungen investiert haben, MÜSSEn wir natürlich schnorcheln gehen - egal bei welchem Wetter. Wir fahren nach Kroatien in die Region zwischen Zdar und Split an der Dalmatinischen Küste mit unserem Wohnmobil. Leider nur 2 Wochen ... mehr ist im Moment von

der Firma nicht drin - besser als nix.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter, Badevergnügen sollte gegeben sein am Saisonende.

 

Ich werde als bis Miottwoch hier noch reinschauen und Euch dann allein lassen für die Zeit - seid bitte brav ! :roll:

Link zu diesem Kommentar

Halloo Christian,

 

Neid hätte ich von DIR als "Ich-mach-häufig-und-viel-Urlaub" nicht erwartet.

 

Frankreich und die Sache mit unserem Weingut :lol: haben wir dann gestrichen - zwei Wochen wären usn da zu kurz (wir hatten eine Rundreise mit 3000 km geplant :cry: ).

 

Ein bißchen bin ich ja noch hier und kann den Neid schüren :)

 

Heute haben wir seit 8 Uhr das WoMo noch mal nach Nützlichem und weniger Nützlichem durchforscht (das ist fast wie Keller aufräumen).

 

Jetzt machen wir Siesta ....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Das mit der Fahrt wird sich zeigen, wir grübeln noch, ob wir gleich Abends starten oder nachts 4 Uhr .....

Link zu diesem Kommentar

HI Sven,

 

na dann kann es ja losgehen und ich wünsche Euch auch wunderbare Erholung. War gerade 2 Wochen im Schwarzwald und habe mich sehr gut erholt - auch wenn der tolle Schinken Spuren hinterlassen hat. Naja.

Mal sehen, ob die Erholung etwas anhält.

 

Und ich bin gespannt, was Du (wird es schon Oktober sein?) aus Kroatien zu berichten hast. Meine Kollegen, die schon unten waren, schwärmen sehr.

 

Also dann, schöne Zeit und beste Erholung.

 

Viele Grüsse vom Nichtmehrurlauber Uwe.

 

MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

das hör ich ja gerne. Allen überflüssigen Balast weg und ab geht die Post. (Ihr Beiden könnt ja dann auch mehr Souveniers einkaufen :wink:

 

War mal vor vielen Jahren in der Gegend von Split und finde dies ist eine super schöne Gegend. Was noch alles Intakt ist nach dem Krieg weiss ich ja nicht so genau, aber die haben sicher was für euch übrig gelassen.

 

Ich wünsche Nadja und dir einen Traumhaften Urlaub (und kommt gesund wieder) 8)

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven,

 

wann bist Du denn endlich im Urlaub, damit wir mal wieder eine hitzige Diskussion austragen können, wird langsam langweilig hier :twisted:

 

.......keine Bange, war nur Spaß 8) :)

 

Ich wünsche Dir und deiner besseren Hälfte auch einen schönen Urlaub, erholt euch gut :wink:

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Sooooo,

 

es steht mal wieder eine woche Urlaub an, wennauch ich diese nicht so ganz verdient habe ..... Nadja auf jeden Fall und darum muss ich mit.

 

Es geht Richtung Bayrischer Wald (südlicher Bereich) ein bißchen sauna usw.

 

Rückkehr vermutlich (abhängig vom Wetter) erst am zweiten Weihnachtstag.

 

In diesem Sinne allen Teilnehmern hier ein schönes, besinnliches udn vor allem gesundes Weihnachtsfest und bleibt "brav".

 

Liebe Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

ich wünsche euch beiden einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Ausland.

Schön, das man dort keinen Währungstausch von DM in Weischwürschte mehr vornehmen muss.

Kommt ihr auch sprachlich gut mit den Einheimischen klar ?

Passt ihr euch kleidungsmässig den dortigen Gegebenheiten an (dreiviertellange Lederhose...) ?

 

Kommt heil und gesund wieder und vor allen Dingen, haltet euch von der dortigen politischen Szene fern, nachher schleppt ihr noch was mit...

 

Freundlichst, aus dem verregnetem Bielefeld

Michael

Link zu diesem Kommentar

Armer Sven......

Er MUSS in den Urlaub! :wink:

 

 

Das sollte mal jemand zu mir sagen, ich würd sofort Klamotten aus dem Schrank reissen und in einen Koffer werfen.

 

 

Viel Spaß am Weisswurstäquator!

Link zu diesem Kommentar

TzTZ - ihr unverbesserlichen Nordlichter .......

 

Koffer packen im Wohnmobil - wo kommen wir denn her ?????? :D:lol:

 

Weisswurstäquator - ihr wisst nicht einmal wio der liegt .....

8O

Lederhos ehabe ich natürlich - aber gaaaanz lang ....

:wink:

Sprache ist kein Problem - zumindest für mich 8)

 

Ünbrogens es geht fast nix übe rien Weisswurstfrühstück mit süßem Senf, einer breze und einem schönen Weissbier vom Fass ...... wie heisst es doch im Norden "Morgens nen Korn und der Tach kommt von vorn"

 

In diesem Sinne .... heute binb ich noch da ....

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Wohnmobil.............

 

 

Mein Alptraum!

 

Wozu Wohnmobil wenn es überall Hotels gibt???

 

 

Weisswurst......... schüttel!

Da gehen mir echt die Nackenhaare hoch :D

 

Mit Lederhose kann ich auch dienen, allerdings eher zum Motorrad fahren, nicht zum Schuhplattlern :D

 

Weißbier? IMMER! Allerdings nur mit nem Schuß Bananensaft!

 

Ach, ich packe übrigens grad Reisetasche, in knapp einer Stunde ist wieder Alarm auf der Autobahn, in Richtung Westfalen.

 

Also, immer Schön rechts ran, wenn der orangene Punto angeschossen kommt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Weißbier? IMMER! Allerdings nur mit nem Schuß Bananensaft!

 

8O UÄÄÄÄRGLLL *würg*

 

BANAUSE !

 

So ein Schicksal hat kein Bier verdient! :evil:

 

Soso, Alarm auf der Autobahn... :lol:

Bist Du auch eine von der Sorte Autofahrer, die bei der Radio-Meldung

"Achtung auf der A... zwischen... und ... kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" im Auto sitzt und erwidert: "Einer? HUNDERTE!!!" :wink:

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, liebe Nadja und auch Sven,

wir wünschen euch ein paar erholsame Urlaubstage im Bayerischen Wald.

Trinkt lieber nicht soviel Weißbier, in Bayern ist die Polizei ziemlich scharf.

Gute Fahrt und gute Erholung Euch Beiden,

 

wünschen Christine und Thomas.

 

:cry: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar

@Chatangel - also WoMO geht über Hotel ,allemal - eigener Speoseplan, Frühstück wann wir wollen, wir sind da wo das Wette rgut ist (manchmal),

keine lästige Reservierung usw. - ein echter Traum, für den der es mag.

Allen anderen werden Bettenburgen all inclusiv (Küchenscharben etc.) empfohlen .... :wink: :roll: :lol::D 8O

 

Genieße doch die Liebe und fahre langasam :D:D:D:D :wink: :wink:

 

@Markus / Chatangel - also ein BIER , egal welcher Art, derart zu versauen ....... die Idee kann nur vom Land "des davonlazfenden Meeres" kommen ........ die mischen auch Korn mit Cola .......

 

MERKE : ein gutes Bier wird PUR getrunken ...... Reinheitsgebot !!!

 

@ Thomas / Christine - hm da wir unser "Schlafzimmer" dabei haben könnenw ir viel trinken UND in der Nähe vom Lenkrad sein, das macht nix.

Es geht ja nicht um die Kontrolle, sondern um die tatsächliche Fahrsicherheit ....... also wenn ich ein Weissbier hab, fahre ich genauso sicher wie Nadja ohne :lol::D ......... im Bier sind weibliche Hormone - ehrlich 8O ... ... nach dem fünften fange ich auch an dummes Zeug zu erzählen .... 8) 8) 8) 8) 8)

 

Jetzt kommt gleich Klaus und gibt noch was dazu ..... 8O 8) :lol:

 

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

also Bier ist *iiiiiiihhhhh*

 

Aber mit Bananensaft ist es trinkbar!

 

 

@ Sven

Frühstück und überhaupt was essbares machen ist für mich schon kein Urlaub mehr!

 

Im Urlaub brauch ich alles mit Bedienung.

 

Und überhaupt: langsam fahren und die Liebe genießen?

Neeeeeeeeeee! Attacke, dann hab ich mehr Liebe :wink:

Dieses lästige Fahren geht von unserer gemeinsamen Zeit ab.

Rekord lag bei 2 Stunden für 280 km!

ich staune immer wieder, was ich aus 60 PS rausholen kann! dafür fahr ich mit dem Motorrad langsamer, meine Karre bringt es noch nicht so recht ;o)

 

@ Markus

 

da schweig ich lieber :lol:

 

Man nennt mich auch Orange Ghost!

demnächst kauf ich mir ein weniger auffälliges Auto, ich bin zwischen Cux und MS schon bekannt, grins.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also, wer kein Bier mag, der/die muß es ja nicht trinken! (Gibt es Nordlichter, die kein Bier mögen, da wächst doch kein Wein).

Aber das arme (Weiß-) Bier so zu verhunzen! Das ist nur bei Berliner Weisse erlaubt (die ICH aber auch lieber ohne Schuß trinke).

Merke: Edle Getränke soll man nicht mischen!

 

Chatangel, wenn wir mal ein Forumstreffen bei mir machen, kannst Du Selbstgebrautes probieren, jenseits von Holsten Ekel ähh Edel.

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar

Ich würde, bei einem Forumstreffen, dann doch eher DirtyHarry oder so vorziehen :wink:

 

Ein Fischkopp in der Oberpfalz.....

Das braucht viel Überredungskunst!

 

Holsten knallt am dollsten....

Nee, hier ist dann doch eher die Becks-Region.

 

 

*wink*

 

 

PS. Auf gehts zum Weihnachtsmarkt, da wird dann wieder gepanschtes getrunken!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...