Jump to content

Über 2000 Mitglieder


marathon2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier jetzt bereits über 2000 Mitglieder haben.

Ich denke, dass ist ein guter Grund, wieder einmal den Organisatoren dieses Forums ganz herzlich für ihre Arbeit zu danken.

 

Vielen Mitgliedern, auch mir, hat dieses Forum in einer sehr schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist schon etwas besonderes, wenn Betroffene mit Erfahrung anderen neu Betroffenen auf eine sehr persönliche Art und Weise Hilfe geben können.

Was mich besonders freut und dieses Forum zu etwas ganz Besonderem macht, ist die Tatsache, dass hier mit sehr viel Ernst, aber trotzdem nicht verbissen und manchmal auch mit feinem Humor geschrieben wird.

Da ich auch in anderen Foren (nicht Herz) unterwegs bin, fällt mir dieses sehr positive Verhalten der meisten Mitglieder hier besonders auf. Obwohl meine OP inzwischen über 1 1/2 Jahre her ist, schaue ich immer noch fast täglich, was es hier Neues gibt.

 

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit, und ich bitte die Macher, dieses Forum noch sehr lange am Leben zu halten. Ihr habt uns eine unverzichtbare Plattform für Information, Meinungsaustausch und Hilfe zur Verfügung gestellt.

Danke !!!

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Moderatoren (auch ehemalige),

ich kann mich Dietmar nur anschließen, auch ich bin außer in der Urlaubszeit fast täglich im Forum, auch wenn meine OP bereits über 12 Jahre zurückliegt.

Daran sieht man, wie gut dieses Forum aufgestellt ist.

Also weiter so und Dank an die Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich möchte mich einreihen und kann mich ebenfalls nur der Aussage von Dietmar anschließen!

 

Ich bin froh darüber, dass ich seinerzeit auf dieses Forum gestoßen bin und hier so viele wichtige Infos, Tipps und Ratschläge rund um das Herz erhalten habe. Auch hatte ich, durch dieses Forum, die Möglichkeit zwei nette Mitglieder persönlich kennen zu lernen, die mich super gut auf die OP vorbereitet haben. Dieses Forum war mir eine riesengroße Hilfe/Unterstützung in der Zeit vor meiner MKR am 06.04.2011 und auch jetzt nach erfolgreicher OP und Reha schaue ich hier immer wieder gerne rein.

 

Danke und weiter so!

 

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallöschen!:rolleyes:Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!Ja besonders positiv denke ich ist der Umgang aller User untereinander! Danke an die Macher! Wer ist es denn???

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke an alle die dafür sorgen das es dieses Forum gibt.

 

Vor meiner OP habe ich Stunden, ach was schreibe ich, Tage hier im Forum gelesen. Das hat mir unglaublich dabei geholfen diese riesigen Ängste zu bewältigen.

 

Darum gilt mein Dank auch den vielen lieben Menschen hier im Forum die mit ihren Erfahrungsberichten, ihren tröstenden und aufbauenden Beiträgen einen sehr beruhigenden Anteil haben.

 

In diesem Sinne werde ich auf jeden Fall weiter aktiv versuchen hier ein wenig von dem was mir dieses Forum gegeben hat zurück zu geben.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

2000 Mitglieder sind schon nicht schlecht.

 

Natürlich ein dickes Dankeschön an die Ersteller des Forums.

Danke für Eure Arbeit die ganze Sache am laufen zu halten.

 

Aberauch ein riessen Dankeschön an Euch alle zusammen.

An alle die ich freudig zu labern dürfte, alle die mit mir mitgelitten haben, alle die mir in schweren Stunden zugesprochen oder einfach nur geantwortet haben.

Alle die mir meine Zeit im Krankenhaus durch stündliche Besuche im Forum versüsst haben und die 4 Wochen Reha deutlich kürzer erscheinen liessen.

Alle die mit mir gelacht oder eben auch mehr oder weniger geweint haben .......

 

Euch allen ein riessen Dankeschön.

Macht alle weiter so. Denn das ist das was das Forum ausmacht.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja genau,

 

möchte sagen, es ist als ob man nach Hause kommt, ( fast ) wenn man im Forum schmökert !!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich finde dieses Forum für mich wichtig und bin froh, dass wir hier auf eine schöne Art unser Wissen und unsere Erfahrungen, aber auch Empfindungen miteinander teilen.

 

Jedem Neuling möchte ich sagen, dass keine Frage, die zum Thema gehört, zu dumm ist. Nur wer fragt, kann eine mögliche Lösung für seine Unklarheiten/Unsicherheiten finden.

 

Dieses Forum zu schätzen heißt auch euch - die Gründer, Moderatoren, Mitglieder - zu schätzen.

 

Herzliche Grüße allerseits

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Als ich vor 5 jahren nach 2 Ohnmachtsanfällen die Diagnose "hochgradige Aortenklappenstenose"(ich wusste gar nicht, was das ist) und baldige Operation hörte, brach für mich die Welt zusammen und ich war mit den Nerven am Ende. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und hier Menschen getroffen, die das alles schon hinter sich hatten und weiter lebten. Nach einiger Zeit habe ich mich angemeldet und bekam viel lieben Zuspruch. Das Forum war für mich Zuflucht und Heimat. Ich habe es in vielen schlaflosen Nächten vom ersten Beitrag an von Anfang bis Schluss durchgelesen. Und auch heute noch, wenn ich ins Internet gehe, schaue ich in unser Forum rein. Und wenn ich kann, helfe ich gerne.

 

Vielen Dank an Alle, die hierzu beigetragen haben.

 

Viele lb. Grüße - Renate :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da in meinem privaten Umfeld sehr wenig "herzkrank" sind, ist dieses Forum für den Erfahrungsaustausch und aktuelle Informationen sehr hilfreich.

 

Auch von mir ein "Dankeschön".

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo,

 

mal eine Frage an die Forenadmins.

 

Warum ist denn die Mitgliederzahl hier plötzlich wieder auf 1.753 gesunken? Wir waren doch schon einmal über 2000.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

schade, dass auch hier die Spammer am Werke sind.

Dann haben wir uns wohl über die 2000 Mitglieder zu früh gefreut. Ich schätze aber, dass wir diese Zahl trotzdem dieses Jahr noch erreichen werden.

 

Obwohl es andererseits eigentlich keine Anlass zur Freude ist, wenn jemand Mitglied in diesem Forum werden will.

Ihr wisst schon, wie ich das meine. :unsure:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...