Jump to content

Bin dann mal hier


Denny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin seid heute völlig neu hier - habe weder vorher mitgelesen, noch geschrieben. Nun hab ich endlich mal geschafft, was ich schon länger mal machen wollte und mich hier angemeldet.

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Magdeburg und habe bereits drei Herz-Op's hinter mir. Ich habe eine angeborene Verengung der Aorthenklappe. 1986 wurde ich das erste Mal an dem Herzen operiert. damals in Halle an der Saale. 1993 habe ich eine Endokarditis an der Aorthenklappe bekommen und wurde nach 3 monatigen Krankenaufenthalt nochmals operiert und habe da einen mechanischen Ersatz der Klappe bekommen. Da ich noch im Wachstum war, wurde die Klappe zu klein. Nachdem ich in der Jugend erfolgreich alles irgendwie verdrängt habe und auch nur sporadisch zu Kontrolluntersuchungen gegangen bin, kam nach einer längeren Pause dann die Absicht meines Kardiologen, ich bräuchte nochmal einen neue Klappe. Da ich weitgehende Beschwerdefrei war haben die Ärzte nö h abgewartet. 2008 war es dann doch soweit ich bekam nochmal in Berlin eine neue Klappe eingesetzt.

 

Beruflich bin ich Softwareentwickler und arbeite im Büro, meine Hobies sind geoccahing, Treff mich gerne mit Freundin und versuche mich weitgehende normal in alle Dingen zu betätigen, also fahre Fahrrad, jogge und gehe ab und an schwimmen.

 

So das soll's erstmal gewesen sein. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

 

Ich freue mich auf eine schöne und angenehme Zeit hier im Forum mit Euch.

 

Lieber Gruß Denny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...