Jump to content

Und "Tschö"


Aortenklappenop

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben - am Montag geht es los nach Bad Oeynhausen, wo mir am Mittwoch eine neue Aortenklappe eingebaut wird. Meinen derzeitigen psychischen Zustand könnt Ihr Euch ja denken, aber ich musses schaffen und vertraue auf die Ärzte und auf Gottes Hilfe. Danke sagen möchte ich allen, die mir in diesem Forum lieben Zuspruch gewährt haben und werde mich wieder melden, wenn ich alles hinter mir habe. Ganz liebe Grüße - Ulla

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • DBehr

    3

  • Silvia

    2

  • meister

    2

  • Aortenklappenop

    2

Hallo Ulla,

 

alles erdenklich Gute wünsche ich Dir - viel Kraft und Ruhe - der Endspurt vor der OP ist rückblickend die nervigste Zeit - nach der Op kann man/frau ja wieder aktiv mithelfen um fit zu werden.

 

Hier in HH sagt man " Hol Di stief" (geb nicht auf / bleib Tapfer)

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ulla!

 

Alles, alles Gute für Deine Operation und die Zeit der Erholung. Ich freu mich schon darauf, wieder von Dir zu hören. Bis dahin sind alle verfügbaren Daumen für Dich gedrückt.

 

Einen Strauß voll Sonnenstrahlen und viele Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben - am Montag geht es los nach Bad Oeynhausen, wo mir am Mittwoch eine neue Aortenklappe eingebaut wird. Meinen derzeitigen psychischen Zustand könnt Ihr Euch ja denken, aber ich musses schaffen und vertraue auf die Ärzte und auf Gottes Hilfe. Danke sagen möchte ich allen, die mir in diesem Forum lieben Zuspruch gewährt haben und werde mich wieder melden, wenn ich alles hinter mir habe. Ganz liebe Grüße - Ulla

 

Auch ich bin am Montag so weit, im Westdeutschen Herzzentrum in Essen(neue Herzklappe, eventuell mit 2 bis 3 Bypässen)

Wir schaffen datt schon, Ulla :)

Alles gute, und bis bald, in alter Frische

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin am Montag so weit, im Westdeutschen Herzzentrum in Essen(neue Herzklappe, eventuell mit 2 bis 3 Bypässen)

Wir schaffen datt schon, Ulla :)

Alles gute, und bis bald, in alter Frische

 

Jürgen

 

Liebe Ulla,

 

auch ich drücke Dir nächste Woche meine beiden Daumen und freu mich schon darauf, wenn wir nach der OP wieder von Dir hören!

 

Lieber Jürgen,

 

auch Dir drücke ich natürlich nächste Woche die Daumen und bin gespannt darauf, wann Du Dich hier wieder meldest.

 

Liebe Grüße und ich wünsch Euch noch ein einigermassen entspanntes Wochenende

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla, hallo Jürgen,

 

beide Daumen werden gedrückt. Ihr schafft das schon. ;)B)

 

Gerne lese ich eure Berichte, wenn ihr wieder auf dem Damm seid.

 

Kopf hoch und durch. Bis bald.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin am Montag so weit, im Westdeutschen Herzzentrum in Essen(neue Herzklappe, eventuell mit 2 bis 3 Bypässen)

Wir schaffen datt schon, Ulla :)

Alles gute, und bis bald, in alter Frische

 

Jürgen

 

Hallo Jürgen!

 

Auch für dich werden alle verfügbaren Daumen gedrückt und ein Strauß Sonnenstrahlen geschickt.

 

Alle guten Wünsche

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ulla, lieber Jürgen,

auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für eure OP. Es geht alles glatt und, es geht alles so schnell vorbei :)

Marcell

 

Danke euch allen, es tut so gut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla , hallo Jürgen ,

ich drück euch ganz doll die Daumen , es wird alles gut klappen.

Ulla, nicht bange machen lassen von meinem

Bericht in dem anderen Beitrag, bei meiner ersten Op. lief alles problemlos.

Jürgen, herzliche Grüße aus Schalke, ich warte auch auf deine Rückmeldung

nach der Op.

Liebe Grüße

Bärbel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla, alles Gute, ich habe es auch gerade überstanden, bin letzten Donnerstag heim und habe einen mech. Aortenklappenersatz bekommen. Natürlich ist es nicht leicht, aber das wird ganz sicher, alles Gute, viel Glück und bis demnächst

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla!

 

Alles Gute für Deine OP!!! Ich bin auch am Mittwoch dran MKR/MKE in Hamburg. Morgen ist Abfahrt von zuhause, hoffe mal die Dinge laufen gut für uns und es war die richtige Entscheidung!

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla!

 

Alles Gute für Deine OP!!! Ich bin auch am Mittwoch dran MKR/MKE in Hamburg. Morgen ist Abfahrt von zuhause, hoffe mal die Dinge laufen gut für uns und es war die richtige Entscheidung!

 

Viele Grüße,

Frank

 

 

Hallo Frank,

auch Dir alles Gute für Deine OP!! Es wird sicher alles gut. warum sollte es ausgerechnet bei uns schiefgehen?? Denken wir an die vielen alten Leute (über 75 und so) bei denen es auch in den allermeisten Fällen gutgeht und die danach wieder rumlaufen und alles mögliche machen können. Viele liebe Grüße und einen einigermaßen ruhigen Sonntag noch - Ulla

Link zu diesem Kommentar

Ohhh so viele...

Lieber Frank, Jürgen und liebe Ulla...

ich drück euch dreien ganz feste die Daumen.

 

und freue mich, euch in Bälde wieder zu lesen...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla -

 

alles alles Gute wünsche ich Dir - glaub mir, es sind Ärzte die wissen was sie tun. Du brauchst keine Angst zu haben.

Ich sage immer: Für diese Art der Erkrankung gibt es "Ersatzteile" !!!

Das Glück haben viele Menschen nicht....

Ich denke an Dich und ich bete für Dich !!!!!!!!!!

LG

Silvia

Auch an den Jürgen werde ich ganz besonders denken...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla!

 

Alles Gute für Deine OP!!! Ich bin auch am Mittwoch dran MKR/MKE in Hamburg. Morgen ist Abfahrt von zuhause, hoffe mal die Dinge laufen gut für uns und es war die richtige Entscheidung!

 

Viele Grüße,

Frank

 

Hallo Frank!

 

Auch Dir drück ich beide Daumen und wünsch Dir alles Gute. Bis demnächst wieder hier,

 

viele Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ulla,

 

auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Es wird alles gut. Habe ich Dir doch auch gesagt! Ich denke an Dich und wir treffen uns später auf ein leckeres Eis i-wo im Erftkreis. Drücke Dich, bleib tapfer und melde Dich wenns wieder geht.

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...