Jump to content

Macumar-Tabelle für Excel


aks

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal um mir meine INR und Tabletten Werte besser auswerten zu können eine Excel-Tabelle erstellt. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Kurze ERklärung dazu:

Das Excel-Sheet benutzt Makros, also diese beim Öffnen zulassen.

Auf deem ersten Karteireiter kann man wie auch auf dem Macumar-Pass seine Daten eingeben. Wichtig ist auch hier der INR-Bereich, dieser wird später noch gebraucht.

In der Datei müsste für das Jahr 2004 schon ein Blatt angelegt sein, wenn nicht oder auch für spätere Jahre einfach auf den Button "Neues Jahr anlegen" klicken und nur die Jahreszahl eingeben z.b. 2005.

In den jeweiligen Jahreskarteireitern kann man dann seine Werte eingeben und beim klick auf den Button jeweils unter dem Monat wird eine Grafik erstellt mit den Werten und den auf der ersten Seite eingegebenen INR Bereich.

 

Hier nun der Link zum Download

www.multimedia.aksnet.com/stuff/macumar-tabelle-leer.xls

 

Ich wäre euch für Feedback sehr dankbar. Für weitere Features bin ich auch gerne offen und bitte Euch hier auch Vorschläge zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo aks,

 

herulich willkommen im Forum.

 

Habe mir deine Tabelle mal angeschaut und finde sie eigentlich richtig gut. Nur eine kleine Frage hätte ich da noch.

 

Welchen Vorteil bringt diese Tabelle gegenüber der Faltkarte von Novartis oder eienr anderen Firma?

Link zu diesem Kommentar
  • 10 months later...

Moin,

die Tabelle ist jetzt nicht mehr bei dieser Adresse zu finden.

Kann mir einer die Tabelle schicken oder hat sie jetzt eine neue Adresse wo ich sie runterladen kann?

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...