Jump to content

Frohe Ostern ......


zocker

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

 

Ein frohes, erholsames, besinnliches sowie

 

Gesundes Osterfest wünscht Euch Allen

 

Familie Thomas Steib aus dem schönen

 

Ilmkreis.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die österliche Runde,

 

ich wünsche euch allen ebnfalls schöne Ostern - bzw. mehr weltlich - ein langes Wochenende.

 

Bitte denkt daran die Eier nur an schattigen Plätzen zu verstecken - sonst gibts Spiegeleier.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest,

 

wenn es aber danach geht, was ich heute in unserem Garten an der Vogeltränke gesehen habe,

könnte das noch mal eng werden mit dem Eier-Verstecken.

 

 

 

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Bitte denkt daran die Eier nur an schattigen Plätzen zu verstecken - sonst gibts Spiegeleier.

 

MfG

Thomas W.

 

Hallo Thomas,

 

bitte übermorgen dann doppelt aufpassen wegen "Ausrutschgefahr!!!" denn auch Spiegeleier, können wie auch Bananenschalen "spiegelglatt sein"!! :lol:

 

@all: Heute bitte Aufpassen mit den Fischgräten beim Mittagessen... B)

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar
Bitte denkt daran die Eier nur an schattigen Plätzen zu verstecken - sonst gibts Spiegeleier.

 

 

Und die Schoggihasen verlieren ihre 3D Optik und schmelzen in die Horizontale...;-)

Ganz schöne Ostertage wünsch ich euch allen....(das Wetter hier in der Schweiz ist wundervoll...)

 

<3'lich

ursela

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche Euch frohe Ostern!!!!

 

Ich versuche die schönen Sonnenstunden B) noch zu genießen.

Am Dienstag darf ich dann einchecken und Mittwoch bin ich dran.

 

Wenn Eure Daumen sich dann vom Ostereier pellen erholt haben

und Ihr Zeit habt, wäre ich dankbar, wenn mir der Eine oder Andere den Daumen drückt.

Link zu diesem Kommentar

Tun wir liebe Motte- tun wir.....

sei umarmt..und good luck....es kommt sicher sicher gut!!! Lass von dir hören, wenn's dir wieder möglich ist - gell?

<3'lich

ursela

Link zu diesem Kommentar

Euch allen auch frohe Ostern! Wir, die wir bald "dran" sind, können die Tage nicht so frei und unbeschwert genießen. Aber es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten - hoffentlich. Kann mir vielleicht jemand etwas zu Bad Oeynhausen sagen, wo ich am 16. Mai antreten muß? Liebe Grüße an alle - Ulla

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche auch allen ein wunderbares Osterfest.

 

Und für alle, die's noch vor sich haben werden natürlich die Daumen gedrückt. Meine OP liegt nun 2 Wochen zurück und ich bin immer wieder erstaunt, wie fit ich innerhalb so kurzer Zeit schon wieder geworden bin.

 

Herzliche Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich wünsche euch allen ein fröhliches, sonniges und friedliches Osterfest.

Genießt die schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten und denkt einmal nicht an das Kranksein.

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...