Jump to content

Noch ne Neue


Motte

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Nun bin ich auch hier gelandet.

Ich bin 46 Jahre alt und wohne um Ulm rum :rolleyes:.

 

Gestern hat mich die Sana Klinik Stuttgart angerufen und mir mitgeteilt, dass ich am 27.April meinen Operationstermin habe.

 

Nun schwanke ich zwischen: "Nun ist es also soweit." und "Du meine Güte - wo ist hier der Notausgang!!!"

 

Gestern bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und lese nun Tag und Nacht. Fühle mich ziemlich platt. Ob die Entscheidung richtig ist? Na ganz sicher ist man sich wohl nie. :blink:

 

Wollte erst mal "HALLO" sagen.

Fragen kommen sicher noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte,

 

herzlich willkommen.

 

Deine Gefühlswelt, kurz vor der OP, kennen die meisten hier im Forum sehr gut. Die Gefühle fahren Achterbahn, und je näher der Termin rückt, desto doller wird es.

 

Aber keine Angst, wir alle hier haben es gut überstanden, und danach geht die Sonne wieder auf. :D

 

Was wird denn bei Dir konkret gemacht?

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
die Aortenklappe und der Bogen.

Ich bin in Stuttgart zu Op nach Ross angemeldet.

Wenn man sich hier so durchliest, ist das ja fast logisch.

Hallo Motte,

für die Sana Klinik in Stuttgart vielleicht.

 

Bei Deiner Erkrankung wären ja sonst aber auch andere Lösungen denkbar.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen.

Nun bin ich auch hier gelandet.

Ich bin 46 Jahre alt und wohne um Ulm rum :rolleyes:.

 

Gestern hat mich die Sana Klinik Stuttgart angerufen und mir mitgeteilt, dass ich am 27.April meinen Operationstermin habe.

 

Nun schwanke ich zwischen: "Nun ist es also soweit." und "Du meine Güte - wo ist hier der Notausgang!!!"

 

Gestern bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und lese nun Tag und Nacht. Fühle mich ziemlich platt. Ob die Entscheidung richtig ist? Na ganz sicher ist man sich wohl nie. :blink:

 

Wollte erst mal "HALLO" sagen.

Fragen kommen sicher noch.

 

Hallo Motte,

 

willkommen im Club. Ich bin am 28.04 dran. In Dresden. Alles wird gut...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte ...

 

Auch von mir ein "Hallo".. Meine OP war im vergangenen Herbst. Das kommt schon gut! Es wird soooo gut für einem gesorgt in den Kliniken. (Die Reha fordert dann schon etwas mehr..;-)

 

Alles Gute für dich und ein <3'licher Gruss

ursela

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen.

 

Danke für die netten Antworten.

 

Dietmar: Da ich im Kopf ein Astrozythom habe (unbehandelt, nur unter Aufsicht :D ) wurde mir von Marcumar abgeraten. Ich hoffe es verhält sich die nächsten 54Jahre ruhig. Dann machen wir uns gemeinsam vom Acker.

 

 

Lars: Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen. Wir lesen uns dann wieder hier.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte,

 

willkommen im Forum. :D

 

Einige Foris haben in letzter Zeit geschrieben, dass Prof. Hemmer z. Zt. nicht in der Sana operiert. Kennst du deinen Operateur?

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Deinen Gefühlszustand habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Dietmar hat das mit Achterbahn fahren sehr gut beschrieben. Warte erstmal wenn du oben angekommen bist und es dann wieder abwärts geht ;-)

 

Aber Spass beiseite, wenn der OP Tag erstmal da ist hast du es geschafft. Vertraue der Medizin, das wird schon. Du siehst ja wieviel "Betroffene" hier bester Dinge sind und ich denke wir sind alle bei dir. Und das beste ist, wenn du dann wieder aufwachst und feststellst das nach einigen nicht so angenehmen Tagen dann aber täglich eine merkliche Besserung eintritt hast du es in der REHA selbst in der Hand und musst nicht mehr so unendlich lange warten. Weil dann läuft die Zeit für dich.

 

Ich wünsche dir viel Kraft für deine bevorstehende OP.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte,

 

willkommen im Forum. :D

 

Einige Foris haben in letzter Zeit geschrieben, dass Prof. Hemmer z. Zt. nicht in der Sana operiert. Kennst du deinen Operateur?

 

VlG

Sunny

 

 

 

Hallo Sunny.

Dr. Gorski aus Würzburg kommt zur Op.

Gruß Ina

bearbeitet von Motte
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen.

 

Danke für die netten Antworten.

 

Dietmar: Da ich im Kopf ein Astrozythom habe (unbehandelt, nur unter Aufsicht :D ) wurde mir von Marcumar abgeraten. Ich hoffe es verhält sich die nächsten 54Jahre ruhig. Dann machen wir uns gemeinsam vom Acker.

 

 

Lars: Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen. Wir lesen uns dann wieder hier.

 

Danke Motte, kann nur gut werden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Motte,

 

und herzlich willkommen im Forum.

 

"Du meine Güte - wo ist hier der Notausgang!!!"

.......

Fühle mich ziemlich platt.

Ohja das kenne ich wirklich zu gut.

Versuche Dich nicht ganz so schlimm verrückt zu machen.

Ist leichter gesagt als getan. :D

 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und es wird sicherlich alles gut.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...