Jump to content

Wie bekommt ihr es in den Griff Partnerschaft und Herzfehler?


Gast Evi25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir läuft es super ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und es passt einfach alles!

Er geht mit mir dem öfteres zu den Untersuchungen und er schaut das er mich verwögnt bis zum geht nicht mehr da ich ja noch eine Entscheidung abwarten muss zwecks klappenaustausch.

Was mir so Angst macht ist das er nicht will das er er mich dur nie klappen op verliert da haben wir schon viel mit Erlebt das eine 20 Jährige da war und am nächsten Tag die Bio-Klappe nicht bekommen hat,weils zu spät war.

Habt ihr da auch immer ein komisch Gefühl?

Weiß bis auf in der Situation nicht was ich da sagen soll,den das tut mir ganz schön weh!

Aber ansonsten soll alles so ´bleiben wie es ist!Wie siehts den bei euch so aus´?

Liebe Grüsse eva

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also ich habe in meiner bis jetzt jungen Ehe keine grösseren Probleme damit gehabt.

 

Auch bei der OP und danach war Sie immer mit dabei.

 

Durch meine psychosomatischen und seelischen Beschwerden naja wirkt Sie bald weil das Thema Krankheit Tagtäglich da ist etwas wie soll ich sagen genervt gereizt !

 

Aber hundertprozent Unterstützung hab ich auf jeden Fall.

 

Klar ist eine Angst dabei aber vom worstcase ich könnte sterben an sowas denkt Sie nicht weil Sie Optimistin Ost aber durchaus Risiken einer solchen OP kennt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das kan ich gut verstehen,den man muss ja wenn man einen Herzfehler hat mit auf alles gefasst sein!

Andere haben halt weniger Probleme und ich gehöre leider zu denen die nicht so viel machen können sei es Hitze oder in den Süden Urlaub machen und da mussten wir schon mal von Kroatien Heim fahren.

Aber das deine Freundin auch so zu dir hält ist echt super,den das braucht man als Stütze,aber wir Leben auch jeden Tag als ob es unser letzer wär den hauptsache Spaß und wir sind da Spontan den wenns uns mal schlecht geht dan fahren wir einfach wohin und gehe Essen Schwimmen oder legen ein Kino Tag ein.

Liebe Grüsse eva

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn eine Beziehung diese oder andere Krankheiten nicht aushalten kann, dann wäre sie über kurz oder lang auch ohne Krankheit gescheitert.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn eine Beziehung diese oder andere Krankheiten nicht aushalten kann, dann wäre sie über kurz oder lang auch ohne Krankheit gescheitert.

 

Grüße

Dietmar

 

Hi

da ist was wahres dran!

Ich finde das man da auch mit dem Partner reden sollte und man merkt ja wie er reagiert!Wenn er nicht offen und Ehrlich ist kannst es schon vergessen..

Liebe Grüsse eva

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...