jaacks82 Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 Hallo liebes Forum, mein Opa hat gerade die zweite Herzklappen-OP in der Frankfurter Uniklinik hinter sich gebracht. Weil er aber in Baden-Württemberg wohnt, muss er dort auch in die Reha. Kann jemand eine gute Reha-Klinik empfehlen? Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende, Felix Jaacks Quote Link to comment
Roger Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 Dein Opa muß da in die Reha, wo ihn die Klinik, die Ihn operiert hat, anmeldet- Mit dem Bundesland hat das wohl nichts zu tun. Ich würde mit der Frankfurter Klinik reden und fragen, was sie empfehlen. Gruß Roger Quote Link to comment
jaacks82 Posted August 22, 2004 Author Share Posted August 22, 2004 Hallo Roger, die Uniklinik sagt, dass er nicht wie geplant in Bad Nauheim in die Reha kann, weil er seinen Wohnsitz in Baden-Württemberg hat. Ich weiß nicht wieso. Meine Tante ist Gott sei Dank dort und managed das alles. Gruß Felix Quote Link to comment
DH1UZ Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 Hallo Felix, ich war in Radolfzell (Mettnau). Das wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Liegt sehr schön direkt am Bodensee. Man kann zu Fuß in die Stadt laufen. Ich war sehr zufrieden. Uwe Quote Link to comment
Gwydion Posted August 24, 2004 Share Posted August 24, 2004 Hi, auch ich kann die Reha-Klinik (Herzkreislaufklinik) auf der Mettnau/Radolfzell/Bodensee nur empfehlen. Ich war dort im April/Mai und habe einen sehr guten Eindruck mitgenommen! Radolfzell ist mit der Bahn z.B. ab Offenburg oder auch Stuttgart (ueber Singen) gut erreichbar. Gruss Armin 8) Quote Link to comment
jaacks82 Posted August 25, 2004 Author Share Posted August 25, 2004 Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Der Sozialdienst des Krankenhauses hat die Reha in Bad Orb (Privatklinik) empfohlen und dort wird er jetzt wahrscheinlich hinkommen. Viele Grüße Felix Quote Link to comment
Recommended Posts