Jump to content

Diagnose?


Gast Evi25

Empfohlene Beiträge

Truncus arteriosus comunis A1 Parterielles Di-George-Syndrom Z.n schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer hämolyse 7/92

Korrektur-Op mit Hancock-Conduit 12 mm

RV-PA

Conduotwechsel mit Allograft 17 mm und Resektion einer Pastenose mit End-zu End Anastomose bd.Pulmonal.

 

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Euch mal Fragen,ob ihr ihr mir vielleicht erklären könntet was das Latainische bedeutet,wär echt lieb wenn mir da wär weiter helfen könnte hab gegoogelt aber das war nur a irrweg.

Habe meinem Arzt schon gefragt,was da genau gemacht wurde,aber das Ärztedeutsch habe ich nicht verstanden,leider..

Liebe Grüsse und Danke,im vorraus

_________________

Man lernt im Leben nie aus,das ist das einzige was ich dazu sagen kannTruncus arteriosus comunis A1 Parterielles Di-George-Syndrom Z.n schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer hämolyse 7/92

Korrektur-Op mit Hancock-Conduit 12 mm

RV-PA

Conduotwechsel mit Allograft 17 mm und Resektion einer Pastenose mit End-zu End Anastomose bd.Pulmonal.

Link zu diesem Kommentar

Truncus arteriosus comunis A1 Parterielles Di-George-Syndrom Z.n schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer hämolyse 7/92

Korrektur-Op mit Hancock-Conduit 12 mm

RV-PA

Conduotwechsel mit Allograft 17 mm und Resektion einer Pastenose mit End-zu End Anastomose bd.Pulmonal.

 

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Euch mal Fragen,ob ihr ihr mir vielleicht erklären könntet was das Latainische bedeutet,wär echt lieb wenn mir da wär weiter helfen könnte hab gegoogelt aber das war nur a irrweg.

Habe meinem Arzt schon gefragt,was da genau gemacht wurde,aber das Ärztedeutsch habe ich nicht verstanden,leider..

Liebe Grüsse und Danke,im vorraus

_________________

Man lernt im Leben nie aus,das ist das einzige was ich dazu sagen kannTruncus arteriosus comunis A1 Parterielles Di-George-Syndrom Z.n schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer hämolyse 7/92

Korrektur-Op mit Hancock-Conduit 12 mm

RV-PA

Conduotwechsel mit Allograft 17 mm und Resektion einer Pastenose mit End-zu End Anastomose bd.Pulmonal.

Hallo Evi 25,

da dir noch keiner deine Fragen zu deinem Befund beantwortet hat, möchte ich es versuchen. Ich bin aber Laie ! Ich habe mit (Google ),

versucht, deinen Befund uns Laien halbwegs verständlich zu machen .

 

Trunkus arteriosus communis (TAC) bedeutet:Ist eine sehr schwere angebohrene Herzfehlbildung, Aorta und A. Pulmonalis entsprigen aus

einer Kammer . Die A. Pulmonalis versorgt die Lunge, sie ist überlastet !

Partielles DI -George- Syndrom wird es auch genannt.

 

Nach schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer Hämolyse 7/ 1992 Blutarmut, (rote Blutkörperchen sterben eher ab ) wurde eine

Korrektur Op. mit Hancock -Conduit 12mm veranlaßt . ( Hancock- Coduit ,ist eine vorgefertigte Prothese mit biologisher - Ao. Klappe .

Ein Conduit ist ein aus Kunstoff ( Gorotex oder ähnlicher verträglicher Kunstoff ) röhrenförmiges Gebilde .

 

RV-PA -Conduit 17mm , Korrektur -OP. mit Conduitwechsel mit Allograft 17mm , Resektion einer Pastenose mit End zu End Anastomose

bd. Pulmonal .

RV-PA-Conduit :Ist ein speziell vorgefertigter Gorotex-Conduit mit Klappe. Für pezielle Op,s Pulmonalarterie . (Allograft ist ein für solche spez.

OP, s Fremdgewebe speziell behandelt .

Eine Anastomose: Ist eine chirurgische End zu End Verbindung spez. Nahttechnik.

 

Eine Pastenose : ?? konnte ich nicht finden . (ev. Rundherd oder sowas)

 

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen deinen Befund verständlich machen, aber ohne Garantie .Alles Gute, HG Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

Ja,danke!

Habe leider erst am 28 die Tee Untersuchung da kann ich dan auch noch mal Fragen was die Diagnose bedeutet!

Mein Hausarzt wollte mir es Erklären,aber keine chane,er hat mir gesagt das ich Klinikum noch mal nach Fragen soll.

Aber ich habs man glaubt es kaum bei deiner beschreibung verstanden,den ich habe auch gegoogelt aber da wahr so viel wo ich nicht wusste ob dsa stimmt u7nd ich habe meine Diagnose falsch eingegeben da ich dachte das alles eins ist.Liebe Grüsse eva

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...