Jump to content

2. Tag von Reha geschafft


Simi 27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nun habe ich schon den zweiten Tag in der Reha geschafft. Mir geht es jeden Tag besser. Ich kann es selber kaum glauben

das meine OP morgen erst 2 Wochen her ist. Ich hatte heute einen auch durch das Wetter bedingt einen sehr schönen Tag.

Während ich so meine Runden in der schönen Sonne drehte, meine Musik in den Ohren hörte liefen mir ohne Ende die Tränen.

Ich war so im Glücksgefühl, hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. :):P:D

Ich kann euch nur raten, kämpft was das Zeug hält. Auch wenn die Schmerzen einen im Moment umbringen wollen, das Leben ist sooo schön.

 

Ich habe nach meinen anderen OPs schon jeden Tag mit Freude gelebt aber nun genieße ich jede Minute so bewußt und bin dankbar für solch

ein riesen Geschenk die OP überstanden zu haben.

 

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße, bis bald

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simi,

großartig Deinen Beitrag zu lesen, so soll es sein.

Du erinnerts mich mit Deinem Beitrag an meine Reha, es war ein unbeschreibkiches Glücksgefühl im Park bei Sonnenschein auf einer Bank zu sitzen und

die Natur zu genießen.

Ich wünsche Dir weiterhin eine sonnige Reha.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simi,

 

einfach nur wunderbar deinen Beitrag zu lesen.

 

Ich denke durch deine unglaublich positive Art nach deiner Vorgeschichte baust du hier etliche Leser die vielleicht durch ihre momentane Situation mit sich hardern mit Sicherheit wieder auf.

 

Und dir hilft diese Einstellung sicherlich auch.

 

Mach weiter so, ich wünsche dir noch viele sonnige Tage,

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...