Jump to content

Neu Hier


Gast Evi25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Eva 25 aus Salzburg und habe Truncus arteriosus comunis A1 Parterielles Di-George-Syndrom Z.n schwerer hämolytischer Anämie bei mechanischer hämolyse 7/92

Korrektur-Op mit Hancock-Conduit 12 mm

RV-PA

Conduotwechsel mit Allograft 17 mm und Resektion einer Pastenose mit End-zu End Anastomose bd.Pulmonal suche Gleichgesinnte zum Austausch.Habe derzeit eine Bioklappe und muss ich schaun,da bei meiner letzen Untersuchung die Werte schlecht wahren habe ich einen Termin für Schluckecho bekommen und ich habe es nicht geschafft,die Untersuchung wurde abgebrochen,da ich einen Brechreitz hatte,habe zwar eine leichte Nakose und das Spray bekommen,abe r ich habe so was noch nie gemacht und ich sag Euch,da ist mir ein Herzkatheter lieber als das.Jetzt habe ich einen Neuen Termin am Donnerstag und wenn die Werte schlecht sind bekomme ich eine neues Herz!

Habt ihr auch so Probleme beim Schluckecho gehabt?

Mir gehts sehr schlecht,habe jetzt noch Hals weh!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Evi25

 

Du tust mir unendlich leid. Hört sich richtig schlecht an. Ich denk an Dich.

 

Das mit dem TEE (Schluckecho) ist wirklich eine fiese Sache. Die haben das bei mir nur während der Narkose gemacht und dennoch hatte ich nachher ne Kehlkopgreizung, dass ich dachte, ich "krabbel die Wand nuff".

 

Frag doch mal nach, ob die dieses TEE nicht während einer kurznarkose machen können. Gehen tut das auf jeden Fall. Klar, Narkose bedeutet immer eine Belastung, aer wenn die nur dieses Schlummerschlafprogramm wählen, ist das gar nicht so tragisch.

 

Dann hast du aber zumindest keine Angst vor erneutem Brechreiz. Deine Psyche macht Dir jetzt ne menge druck - Du wirst Dich auch beim nächsten mal nicht entspannen können und dann geht das wieder los.

Da ist ne Kurznarkose echt ne alternative - was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß. Du verstehst was ich meine ?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...