Jump to content

neues Mitglied


Larth

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollte mich dann auch mal auf diesen weg vorstellen.

Bin der Lars ( Larth ) bin 27 Jahre jung/alt.

Bin hier auf euer schönes Forum gestoßen weil ich auf der suche nach Tipps, Tricks, rat und tat wegen eines Antrag auf Schwerbehinderung war.

Diese Antrag füllte ich aus wegen,

2x Aortenklappen Rekonstruktion einmal Frühling 08 und anschließend wegen schlechtem ergebniss Winter 08 nochmal. Dieses ergebniss ist mitlerweile auch wieder Fraglich, Gut ist was anderes.

 

Jetzt bin ich hier auch schon auf der suche nach tipps

wenn man den Antrag Abgelehnt bekommt, was so die nächsten schritte sind und ob jemand auch solche erfahrungen gemacht hat und was dabei raus kahm.

 

gruß Lars

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wollte mich dann auch mal auf diesen weg vorstellen.

Bin der Lars ( Larth ) bin 27 Jahre jung/alt.

Bin hier auf euer schönes Forum gestoßen weil ich auf der suche nach Tipps, Tricks, rat und tat wegen eines Antrag auf Schwerbehinderung war.

Diese Antrag füllte ich aus wegen,

2x Aortenklappen Rekonstruktion einmal Frühling 08 und anschließend wegen schlechtem ergebniss Winter 08 nochmal. Dieses ergebniss ist mitlerweile auch wieder Fraglich, Gut ist was anderes.

 

Jetzt bin ich hier auch schon auf der suche nach tipps

wenn man den Antrag Abgelehnt bekommt, was so die nächsten schritte sind und ob jemand auch solche erfahrungen gemacht hat und was dabei raus kahm.

 

gruß Lars

 

Hallo Lars,

 

sehe ich das richtig, du hast 2 x Aortenrekonstruktion gehabt und du stehst jetzt vor der 3. Herz-OP? :huh:

 

Warte doch erst mal ab was bei deinem Antrag rauskommt und mach dir dann Gedanken über einen evtl. Widerspruch. ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal,

 

ja bei den bescheid hab ich schon, gestern im Briefkasten gelandet, und hätte ihn gleich in den Kamin schmeißen sollen.

Abgelehnt

 

ich dacht mich trifft ein Pferd :angry: , kein verlass auf den deutschen Staat :angry: , ich werde mich hütten an der WM nochmal so ne Fahne ans auto zu hängen. :wacko:

 

Aber wie ihr schon sagtet gleich Einspruch und mal mit meinem Dr. sprechen was der da hin geschickt hat, das so was dabei rauskommt.

 

Und zur Tritten Op die steht in diesem sin noch nicht an, weil mommentan noch nicht notwendig zu Operieren, aber wenn es sich verschlechtert muss ich wieder unters messer. :(

dann aber Ross Op, 2mal Rekonstruktion ist genug, da fangt man nicht mit einer 3 an.

 

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars,

 

wenn dein Antrag auf Schwerbehingertenausweiß abgelehnt wurde, dann ganz schnell einen Widerspruch schreiben.

 

WEnn Du eine Rechtschutzvertrag hast, dann nimm die einen Anwalt der auf das SChwerbehindertengesetz spez. ist.

Andernfalls der VDK die sind in solchen Sachen recht gut.

 

Ich habe einen Aortenklappenersatz daraufhin wurden mit 30 % anerkannt. Macht allerdinge nur einen kleinen Steuervorteil. Dennoch ist es besser wenn man da was tut. Man weiß ja nie was noch kommt und einen Verschlechterungsantrag kann man immer noch stellen. Aber auch hier entscheiden die Versorgungsämter unterschiedlich und von Bundesland zu Bundesland verschieden.

 

Ich wünsche Dir viel Glück.

 

Liebe Grüße :unsure:

Gaby

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...