Jump to content

Wein & Hitze (für Christian und andere die sich beteilig


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

 

also zuviel Wein macht mir mit Sicherheit auch zu schaffen, aber anders.

Wein gibt es aber nicht nur an der Mosel (wobei Hitze auch nicht :D ).

 

Aber es ist dort deutlich schwüler als hier und auch nach einem Regen heizt es sich schneller wieder auf - das ist für meinen Kreislauf dann schon recht heftig manchmal - da lasse ich dann vom Wein u.ä. die Finger und beschränke mich auf alkohohlfreie Getränke 8)

 

In diesem Sinne hoffe ichauf etwas angenehmere Temparaturen in naher Zukunft, zumal das Büro denganzen Tag Sonne hat und ich unterm Flachdach sitze - Durchzug ist nicht - Fenster sind alle zur Südseite :twisted:

 

In diesem Sinn - einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

hallo Sven,

 

das ist schon so eine Sache mit der Hitze und Feuchtigkeit.... :D

Auch ich habe eine eigene Betriebstemperatur, bei der ich mich einfach am wohlsten fühle.

 

Ist es eine Tatsache, dass alle Büros auf die Sonnenseite ausgerichtet sind? (bis zu 45 °C steigt das Quecksilber im Büro) Zu meinem Trost habe ich jetzt einen grooooosen Deckenventilator bekommen. (Stufe 5 = Pult aufgeräumt :lol: )

 

Wünsche Dir , respektive allen im Forum eine wunderschöne Woche - und nicht zu heiss :!:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

im Winter wird dann mit Feuer geheizt und der Schreibtisch ist auch wieder ordentlich :roll:

 

Diese Woche ist bisher besser vom Wetter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...