Jump to content

Endlich geschafft!!!


Andy72

Empfohlene Beiträge

hallo! auch ich möchte mich kurz vostellen!

ich heiße andre und bin aus berlin,und bin am 6.1.11 mehr oder weniger unfreiwillig in diesen unseren klapper und klick club eingestiegen!(mechan. AKE) war hier schon vorher einige monate angemeldet,konnte mich dank eurer regen beteiligung bei themen u.foren ausführlich informieren bzw habe auch den ein oder anderen rat persönlich erhalten! danke dafür! die ersten tage sind nicht einfach,nach einiger zeit erholt man sich aber schnell,!montag gehts auf zur reha!

na dann alles gute und frohes klicken!!! gruß andre

Link zu diesem Kommentar

hallo! auch ich möchte mich kurz vostellen!

ich heiße andre und bin aus berlin,und bin am 6.1.11 mehr oder weniger unfreiwillig in diesen unseren klapper und klick club eingestiegen!(mechan. AKE) war hier schon vorher einige monate angemeldet,konnte mich dank eurer regen beteiligung bei themen u.foren ausführlich informieren bzw habe auch den ein oder anderen rat persönlich erhalten! danke dafür! die ersten tage sind nicht einfach,nach einiger zeit erholt man sich aber schnell,!montag gehts auf zur reha!

na dann alles gute und frohes klicken!!! gruß andre

 

Hallo Andre,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freut mich zu hören, dass es dir langsam besser geht.

Wie ich in deinem Profil gesehen habe, wurdest du ebenfalls im DHZB operiert. Wohin geht's zur Reha? Ich war seinerzeit in Rüdersdorf und war recht zufrieden.

Vielen Dank und alles Gute!

 

Gruß

Andreas

bearbeitet von atze
Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Schön zu hören das es wieder einer geschafft hat. Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf und eine angenehme REHA.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...