Jump to content

INR-Wert im Urlaub


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

[/color :roll:

 

Hallo, wir sind wieder aus der Zugspitzregion zurück, waren in Oberau bei Garmisch-Partenkirchen. Es waren 6 sehr heiße Tage, jeden Tag 30°C.

Für mich war es ziemlich anstrengend, aber ich habe, meiner Frau zuliebe, Alles mitgemacht. Auf der Zugspitze waren wir auch, aber mit der Zahnradbahn, die fährt 45min. da hoch und nicht 10min., wie die Seilbahn. Das CC-Gerät habe ich zuhause gelassen, wegen 6Tagen. Habe heute früh gemessen, hatte INR 3,2. Das ist etwas höher, als normal, sonst liege ich bei 2,5-2,7. Ich kann also Christian Schäfer nur beipflichten, wenn er sagt, bei Stress, Hitze und viel körperlicher Bewegung wird das Blut etwas dünner. Meine Wochendosis mit 5Tbl. Falithrom lasse ich unverändert. Diese Einnahmemenge ist bei mir so gut wie konstant.

Ein schönes Wochenende wünschen Euch Allen,

 

Christine und Thomas. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas (und auch Christine),

 

ja die Hitze ist schon nicht ohne, mir macht die Moselregion mehr zu schaffen als Oberbayern hier .....

 

@Thomas - die Zugspitze hätte ich mir verkniffen, aber Glückwunsch, hoffe es war schön

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das mit der Verdünnung ust so eine Sache.

 

@Christine und Thomas - ich denke beu euch wird sich der "pegel" schon wieder einstellen, wenn Thomas nicht mehr soviel Sport treiben muss :wink:

 

@Sven - könnte das vielleicht, evebtuell am Wein liegen? :lol: Solls ja geben an der Mosel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...