Jump to content

Hallo zuammen!!!


19juergen87

Empfohlene Beiträge

Und jetzt bin ich auch hier gelandet!

Ich hoffe hier auf viele menschen zu treffen die schon operative eingriffe am Herzen hatten,

um erfahrungen austauchen zu können und mir vielleicht dabei helfen meine große todesangst zu nehmen!

Dieses Jahr ist es auch bei mir so weit und ich habe schon sehr sehr große angst vor dem eingriff.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! lg ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

herzlich willkommen im Forum.

Ich denke hier im Forum werden viele Deiner Fragen beantwortet werden. :rolleyes:

 

Bedeutet 19 --- 87 in Deinem Nick das Du '87 geboren bist?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

dann bist Du ja auch eher aus der jüngeren Fraktion.

 

Ich drücke Dir die Daumen wenn es soweit ist bei Dir.

Und Deine Angst ist ganz normal.

Auch ich hatte wahnsinnige Todesangst vor der OP. Kein schönes Gefühl.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

kann dich gut verstehen. Bin momentan in der gleichen Situation und werde wohl im Frühjahr ran müssen. Habe allerings Aortaprobleme und man will sie komplett austauschen. das ist schon gewaltig. Dir wünsche ich alles Gute. Die moderne Medizin hat schon vieles geleistet und du bist noch jung und kannst ds sicher gut verkraften. Wünsche dir von herzen alles Gute und drücke dir die Daumen. Kopf hoch. Es geht weiter.

gruss

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker!

 

Bei mir ist es die Aortenklappe,

eine der drei Herzsegel macht nicht mehr richtig auf und zu!

 

Die ganze aorta austauschen ist schon krass!

Bei meinem cousin wurde nur ein kleines stück ausgetauscht.

Auch von mir alles erdenklich gute und lass mal wieder was hören von dir!

lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt bin ich auch hier gelandet!

Ich hoffe hier auf viele menschen zu treffen die schon operative eingriffe am Herzen hatten,

um erfahrungen austauchen zu können und mir vielleicht dabei helfen meine große todesangst zu nehmen!

Dieses Jahr ist es auch bei mir so weit und ich habe schon sehr sehr große angst vor dem eingriff.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! lg ;)

Hallo =´19 juergen87`

Wenn es bei dir die Aortenkappe ist,die eventuel sogar rekonstruiert werden kann packst du das , du bist ja noch sehr jung !

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen ! Es wird alles gut . HG Gerd

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt bin ich auch hier gelandet!

Ich hoffe hier auf viele menschen zu treffen die schon operative eingriffe am Herzen hatten,

um erfahrungen austauchen zu können und mir vielleicht dabei helfen meine große todesangst zu nehmen!

Dieses Jahr ist es auch bei mir so weit und ich habe schon sehr sehr große angst vor dem eingriff.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! lg ;)

 

 

Hallo Jürgen,

 

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

 

Mir hat diese Forum sehr geholfen um mit den Ängsten vor der OP ein wenig besser klar zu kommen. Mach dich nicht verrückt, das wird schon. Schau dir mal an wie viele Betroffene sich hier im Forum "tummeln", sie alle drücken dir sicherlich die Daumen und können dir die ein oder andere Unterstützung geben.

 

In diesem Sinne, ich denke wir "hören" voneinander,

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

ich bin auch neu hier und froh, daß es dieses Forum gibt. Die Erfahrungen der vielen fleißigen Schreiben hier hilft mir sehr, mich auf das Kommende vorzubereiten. Ich bin zwar wesentlich älter als Du, habe aber vor, noch viele Jahre gut zu leben. Dir aber, wünsche ich ganz besonders viel Glück! Die Todesangst teilen wir alle, aber es gibt so viele beeindruckend gute und positive Erfahrungen hier. Daher wird auch bei Dir alles gut gehen und Du wirst ein glückliches Leben haben.

 

Ich denke, wir werden noch viel voneinander hören!

 

"Herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...