Jump to content

Der nächste bitte!


Twincam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: bin 56 Jahre alt, männlich und weiss seit ca. 5 Jahren was nun auf mich zukommt.

Es wird wohl in 2 Wochen losgehen, einen genauen Termin hab ich aber noch nicht. In einem Vorgespräch sagte mir der Prof, sie wollen eine Rekonstruktion versuchen, wenn das nicht hinhaut, kommt eine Klappe rein. Funktioniert wie eine Saloon-Tür, sagt er.

Außer einem Gradienten von 90 hab ich keine tiefergehenden Informationen, will mich auch nicht verrückt machen lassen.

Et kütt wie et kütt, schaun mer mal.

Melde mich wieder,

Twincam

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: bin 56 Jahre alt, männlich und weiss seit ca. 5 Jahren was nun auf mich zukommt.

Es wird wohl in 2 Wochen losgehen, einen genauen Termin hab ich aber noch nicht. In einem Vorgespräch sagte mir der Prof, sie wollen eine Rekonstruktion versuchen, wenn das nicht hinhaut, kommt eine Klappe rein. Funktioniert wie eine Saloon-Tür, sagt er.

Außer einem Gradienten von 90 hab ich keine tiefergehenden Informationen, will mich auch nicht verrückt machen lassen.

Et kütt wie et kütt, schaun mer mal.

Melde mich wieder,

Twincam

 

 

 

Hallo Twincam,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Deine Einstellung: "Et kütt wie et kütt, schaun mer mal". gefällt mir, versuche diese beizubehalten. Mir ist das dann in den letzten Tagen vor der OP nicht mehr gelungen. Meine Aortenklappe konnte glücklicherweise rekonstruiert werden.

 

Mir fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben, vor der OP und auch jetzt nach der OP. Es ist einfach etwas anderes wenn man sich hier mit "Leidensgenossen" austauschen kann. Ich denke das kann dir auch helfen.

 

In diesem Sinne,

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ja vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wenn ich was zu berichten habe melde ich mich wieder.

PS: Kriegt man eigentlich vor der OP so eine Leck-mich-am-arsch Pille? :)

Grüße,

Twincam

Link zu diesem Kommentar

PS: Kriegt man eigentlich vor der OP so eine Leck-mich-am-arsch Pille? :)

Grüße,

Twincam

 

Hallo,

 

"Ja", eine Beruhigungstablette bekommt man.

 

Viel Glück für deine OP.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...