Jump to content

Trikuspidalklappe


rainbow1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Gedanke beschaeftigt mich schon seit meiner Op vor 2 Jahren: Aorten und Mitralklappe wurden ersetzt, aber zusaetzlich bemerkte man dass die Trikuspidalklappe leicht undicht war, wurde aber nicht weiter verfolgt.

 

Ich frage mich wie lange es nun dauert bis diese auch operiert werden muss.

Aorten und Mitral sind quasi im " Starkstromgebiet' :roll: und die Trikuspidal ist im schwachen? :oops: Gebiet. Wie stehen die Chancen, dass sie sich in den naechsten Jahren verschlechtert?

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?

 

Tausend Dank, Beate :cry:

Link zu diesem Kommentar

Beate,

 

VERGISS ES !!!!! Erstens ist Dein linkes Herz operiert, die Klappen intakt, es ist sehr unwahrscheinlich dass Du irgendwann mal rechtsherzprobleme bekommst auf grund eines Linksherz versagens (Rückstau lunge u. rechtes Herz)

Dann ist ja auch Deine PULMONALKLAPPE in Ordnung also fällt auch diese Möglichkeit weg und eine leichte Insuffizienz haben sowieso viele.

(Ich auch und gesunde ebenfalls)

 

So schnell bekommst Du keinne 3.Klappe, vergiss diesen blöden Gedanken bloss schnell wieder, bei Dir ist überhaupt kein Risiko vorhanden, Du hast ja auch KUNSTKLAPPEN die nicht degenerieren und zum Glück immer optimal schliessen und dann das herz nicht belasten können.

 

 

Alles liebe und belaste Dich NICHT

sonst werde ich böse

Gruss Steffi :twisted:

Link zu diesem Kommentar

Oh Steffi, jetzt hast du's mir aber gegeben 8O

Vielen Dank fuer Deine Antwort, im Moment bin ich wieder beruhigt :wink:

Vergessen werde ich es auch ganz schnell, upps schon weg! HEHE :oops:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

soll ich hier irgend etwas löschen .......... sonst bleiben noch Spuren oder Beate schaut sich irgendwann alle ihre Beiträge an und erinnert sich dann wieder .... 8O :?: :wink:

Link zu diesem Kommentar

Wie soll ich das jetzt wieder verstehen? 8O

Dieser Gedanke kommt immer mal und an diesem Abend war er wieder present :twisted:

Ich habe schon Mitleid mit mir selber, wisst Ihr? :roll: Bestimmt denken einige vom Euch ich bin auch zu bedauern!? :evil:

 

Eine gute Nacht wuensche ich Euch allen,

LG, Beate

 

@ Christian, wenn's so nicht geht, wie geht es dann? :twisted:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

dann haben wir uns gründlich missverstanden - das war Spaß von mir.

 

Ich selbst kenne auch verscheidenste Gedanken, wo ich manchmal Ängste habe , welche nun wirklich nicht real sind ...... es ist also kein bedauern oder ähnliches - eher Verständnis.

 

Hoffe das geht jetzt wieder klar :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

ich weiss doch dass das Spass war!

Was ich geschrieben hatte, sollte auch nur Spass sein. Da habt Ihr mich aber sehr missverstanden hehe, soooo schwierig bin ich nun nicht :twisted:

 

Gruss, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hoi Beate,

 

wie hast du das gemeint?

 

soooo schwierig bin ich nun nicht :?:

 

Das habe ich eigentlich das Gefühl, warum sokktest duuu schwierig sein?

Ich denke doch mit dir kan man Pferde stehlen uund vorallem viel, viel lachen. :lol:

Mein Kommentar letzte Woche war nicht so streng gemein, denn wie Sven sagt, plagen alle ihre eigenen Ängste, nur wir schreiben sie halt nicht unbedingt im Forum :oops:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...