Jump to content

Einen schönen Weihnachtsgruß


Simi 27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

da es bei mir morgen schon in den Weihnachtsurlaub zu Mutti geht

(vorrausgesetzt die Strassen sind einigermaßen befahrbar)

möchte ich euch allen jetzt schon ein schönes,frohes, besinnliches

und vorallem ein gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Habt alle ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten und Freunde

und genießt einfach die schöne Zeit. :P:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

und ein gesundes, glückliches, zufriedenes

neues Jahr, mit vielen positiven Gedanken!

 

Mit lieben Grüssen, Veren

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Euch alle,

zunächst möchte ich mich bedanken für Eure fundierten Fragen und Antworten. Nicht umsonst ist diese Website HON (Health on net, Genf) akkreditiert, d.h. sie gehört zu den international auserwählten Websites mit guter medizinischer Information für Patienten.

 

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2011er und viel Gesundheit!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, sowie alles Gute, viel Gesundheit und Lebensfreude im neuen Jahr.

Jeder, der schonwissend in 2011 ne OP vor sich hat, drücke ich an dieser Stelle ganz fest die Daumen und hoffe,

dass ihr trotz allem glückliche und sorgenfreie Stunden diese Tage haben werdet.

 

hanny

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten, stressfreie und besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die gute medizinische Versorgung hoffentlich noch viele Weihnachten erleben darf. Ich denke wir alle können sehr stolz auf uns sein und vor allem heute an die Menschen denken, denen gerade über die Weihnachtszeit eine schwere Operation bevorsteht.

 

Liebe Grüße

 

Doc8

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Klappenfreunde,

auch ich wünsche Euch allen von Herzen Frohe Weihnachten und ein gutes gesegnetes Neues Jahr!

 

Ich geniesse dieses Weihnachtsfest in ganz besonderer Weise, denn vor 1 Jahr (exakt am 23. Dezember) wurde ich aus der REHA entlassen. Dazwischen liegt ein Jahr in dem es mir von Monat zu Monat besser ging. Das hat sich dann auch in den Weihnachts-Vorbereitungen niedergeschlagen:

 

Als Hobby-Musikerin gehört es jedes Jahr auch zu meinen Freuden, am Heilig Abend im Gottesdienst die Musik zu gestalten. Das hat mir dieses Jahr besonders viel Freude gemacht und so weit ich das beurteilen kann, hat es auch den Besuchern gut gefallen. Wir hatten einen wunderschönen Gottesdienst mit viel Musik, die von Herzen kam.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch erholsame Tage, möge die Weihnachtsfreude Eure Herzen erfüllen!

 

Liebe Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forumgemeinde,

 

ich möchte mich den netten Weihnachtsgrüssen ebenfalls anschliessen und wünsche Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!

 

*

*Wei*

*Weihn*

*Weihnach*

*Weihnachtsba*

*Weihnachtsbaum*

Stamm

Weihnachtsbaumständer

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all

 

Weihnachten ist (fast) vorbei,

ich wünsche ein frohes fest gehabt zu haben, eine schöne Woche zwischen den Jahren und eine guten Rutsch in das Jahr 2011!

 

Ganz herzliche Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...