Jump to content

Zeigt her Eure Schneemänner


zocker

Empfohlene Beiträge

Heho liebe Genossen,

 

da wir alle ja gerade mehr oder weniger im Schnee versinken sind doch bestimmt so einige Schneemänner gebaut worden.

 

Also zeigt sie her die guten Stücke. :rolleyes:

 

Ich gehe mal mit schlechtem Beispiel voran und zeige unseren doch leicht verunglückten Schneemann.

Allerdings war unserer Kleiner davon ganz begeistert. laugh.gif

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    21

  • Sunny

    12

  • Klaus

    4

  • Thomas W.

    3

Hallo Markus,

 

den habt ihr toll hingekriegt. Die Schneemassen haben wir auch, jedoch ist mein Sohn schon aus dem Alter raus, wo er Freude an Schneemännern hat. Aber es hat auch Winter gegeben, da wurden hier Schneehunde gebaut. Viel Erfolg für eure Sammlung von Schneemännern, entsprechenden Bildern und Erfahrungen. Übung macht den Meister. :P

 

Eine schöne Woche wünscht dir/euch

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

leider ist der Schnee in Bayern so pulverig, da kommt kein Schneemann zustande.

 

Dein Schneemann sieht aber "edel" aus Markus... :lol:

 

VlG

 

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

leider ist der Schnee in Bayern so pulverig, da kommt kein Schneemann zustande.

Bei uns war das auch das Problem.

Deswegen sieht der auch so 'eckig' aus.

Wir haben den Schnee einfach in einen Eimer gefüllt, ihn dann komprimiert und dann einfach gestürzt.

Sonst wäre es gar nichts geworden .....

 

Die Haare sind etwas strubbelig. Muss mal zum Friseur der Gute. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja wie jetzt?

 

Baut Ihr alle keine Schneemänner mit Euren Kindern, Enkeln, Ur-Enkeln?

Oder watt ist los?

 

Bei den Schneemassen müssen doch Millarden von Schneemännern gebaut worden sein. :rolleyes:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zocker,

 

 

ich würde gerne einen Schneemann bauen. Habe aber leider keine Kinder

und mein Mann mußte leider bis jetzt immer arbeiten. :o

 

Vielleicht klappt es ja an den Weihnachtstagen.

Aber ich denke so einen abstrakten Schneemann werden wir wohl

nicht hin bekommen. :lol:

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Aber ich denke so einen abstrakten Schneemann werden wir wohl

nicht hin bekommen. :lol:

 

Ja der gute Schneemann ist schon ein Kunstwerk. :lol:

Die Not macht halt erfinderisch.

 

Da bin ich aber sehr gespannt ob Ihr den noch toppen könnt .....

Vielleicht mit dreieckigem Kopf? :lol:

In diesem kreativen Schneemannbilderaustausch ist alles erlaubt. :rolleyes:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich bekomme leider kein Bild in diesen Beitrag eingefügt, weiß nicht warum das nicht funktioniert....das Bild ist aber nicht zu groß, soweit bin ich schonmal.:angry:

Anfügen kann ich die Datei auch nicht, er rödelt eine kurze Zeit, bricht dann aber ab. Bei 48 KB eigentlich nicht ganz zu verstehen.

 

Tipps?

 

Davon abgesehen ist dein Schneemännchen ja wohl kaum zu toppen :rolleyes:

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

hier im Forum kann anscheinend jeder User nur 500kb an Dateianhängen hochladen.

Wenn Du Dein Kontigent jetzt schon für andere Anhänge verbraucht hast bricht er ab.

Zumindest reime ich es mir so zusammen. Leider sind pro User nur 500kb erlaubt. Ist ein bisschen mau. :lol:

 

Meine Bilder liegen alle auf einem externen Server.

Ich verlinke sie dann wenn ich einen Beitrag verfasse mit der Schaltfläche 'Bild einfügen' in dem Beitragseditor.

Dann geht ein kleines Fenster auf in dem ich die Adresse des Bildes einfügen muss.

 

Es gibt viele Seiten auf denen Du kostenlos Bilder hochladen und diese dann hier im Forum verlinken kannst.

Z.B. hier: http://www.directupload.net/

Dort dann das Bild auf Deiner lokalen Festplatte aussuchen und hochladen.

Dann geht eine neue Seite auf auf der Du den Link zu Deinem Bild angezeigt bekommst.

Achtung: Hier musst Du den Link nehmen der unter Punkt 6 steht. (Hotlink)

Ansonsten funzt es nicht.

 

So und nun will ich aber das Ur-Viech sehen.

Also los gehts. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

bknzvf5h.jpg

 

 

Universalschneefrau/mann - wenn die weiße Pracht bis Ostern bleibt - ausserdem eine ausgewogene Figur mit erkennbaren weiblichen Zügen so das auch hier die Gleichberechtigung nicht zu kurz kommt.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

bknzvf5h.jpg

 

 

Universalschneefrau/mann - wenn die weiße Pracht bis Ostern bleibt - ausserdem eine ausgewogene Figur mit erkennbaren weiblichen Zügen so das auch hier die Gleichberechtigung nicht zu kurz kommt.

 

MfG

Thomas W.

 

 

Hallo Thomas,

 

dein Schneehäschen ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hatte direkt den Eindruck, dass bei dir Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. :lol::lol::lol:

 

Schöne Feiertage wünscht Dir / wünscht Euch allen

 

Helga :P

Link zu diesem Kommentar

Heh Thomas,

 

das ist ja mal ein heisses Häschen. :rolleyes:

Ich bin ganz neidig. Muss glaube ich noch mal in den Garten und ein bisschen Schnee rollen. :lol:

Und für die Frauenquote hast Du direkt an das gebärfreudige Becken gedacht ..... :lol:

.... duck und wech .......

 

Dabei fallen mir die Häschen Witze von früher ein.

Kennt Ihr die noch?

 

  • - Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, Du arsch." Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, Du arsch." Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!" Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?" Bäcker: "Nein!!!" Häschen: "Dann gib mir ein Brot, Du arsch!"
  • - Häschen zum Kellner: "Haddu Froschschenkel?" Kellner: "Selbstverständlich, mein Herr." Häschen: "Na, dann hüpf mal in die Küche und bring mir 'ne Pizza."
  • - Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle Häschen: "Bitte volltanken!" Tankwart: "Du hascht wohl a Schräuble locker!?" Häschen: "Kannu au gleich festmachen!"
  • - Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." - "Haddu einen Kalbskopf?" – „Ja.“ - „Haddu Eisbein?“ – „Ja.“ – „Haddu Schweinsohren?“ - "Ja." - "Muddu aber scheusslich aussehen!"
  • - Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu hundert Semmeln?" - "Nein, so viele Semmeln hab' ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu hundert Semmeln?" - "Nein, so viele Semmeln hab' ich nicht." Da beschliesst der Bäcker am nächsten Morgen hundert Semmeln für das Häschen zu backen. Und das Häschen kommt wieder: "Haddu hundert Semmeln?" - "Ja." - "Krieg ich zwei?"

 

@Klaus:

Wann bekommst Du die Fehlermeldung?

Wenn Du das Bild zu http://www.directupload.net/ hochlädst oder wenn Du den Link von directupload ins Forum einfügen willst?

Was für eine Endung hat die Datei?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo und einmisch,

 

ich habe es nach Markus Beschreibung geschafft (s.o.) - und zwar der Link der unter Nr. 6 auftaucht markieren - kopieren - einfügen in das kleine Pop Up Fenster "Bild einfügen" oben zweites Feld neben dem Smily.

 

Dort die Vorgabe http// löschen und dann den kopierten Link aus Nr. 6 dort einfügen und auf Bild einfügen klicken.

 

Dann klappte es bei mir.

 

Hoffe es hilft.

 

MfG

Thomas W.

 

 

 

 

 

Hallo Markus,

 

Hochladen geht, aber mit der Nr. 6 dann funktioniert es glaube ich nicht?

 

Oder sieht man dass jetzt als Bild? :unsure:

 

smilie_xmas_234

 

VlG

 

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ja wo ist es denn das kleine Schnappi?

 

Jajaaaaa, nun sehe ich ja ziemlich dämlich aus mit meinem viereckigen Schneemann. :lol:

 

Ich glaube ich brauche noch ein bisschen Schnee.

Leider ist bei uns zur Zeit alles weggetaut.

Aber morgen geht es zu den Omas. Die wohnen deutlich höher wie wir.

Da sollte dann genug Schnee übrig sein. :rolleyes:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Also Markus,

 

dein Schneemann war der erste hier im Forum (glaub ich zumindestens), daß kann Dir keiner mehr nehmen. B)

Davon abgesehen sind alle bisher hier gezeigten Schneegebilde Unikate und entsprechend einzigartig.Ich bin mal gespannt ob es noch weitere Gebilde zu bewundern gibt.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wir waren ja bei den Schwiegereltern zu Besuch.

Der Ort liegt deutlich höher als wir.

Also war da auch Schnee ohne ende.

Leider alles Pulverschnee hoch 10. :angry:

Also nix mit Monsterschneemann. :blink:

 

Aber noch ist der Winter ja nicht vorbei. :lol:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Verschneite Grüße

Ja wie, watt? Habt Ihr Schnee? Mach keine Witze!

 

Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht.

Wir haben aktuell 5° plus.

Da wird das nichts mit Schneemann. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...