Jump to content

Gute Ärzte


Krümelmonster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also wir haben echt kein Glück mit den Ärzten. Nachdem der Kardiologe uns schon im Dunkeln hat tappen lassen, der Dr. für die 2.Meinung sch....war nun wieder mal ein Arzttermin für 24 St. EKG. 2 Wochen auf Termin gewartet und dann noch mal 2 Wochen auf das Ergebnis. Erst durch unsere Rückfrage wann denn der Befund kommt wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät einen Fehler hatte und NICHTS!!!! aufgezeichnet hat. Es ist doch zum Schreien...... Nun wieder neuen Termin und dann mal abwarten.

Es ist schon brechig wie man als Kassenpatient behandelt wird. Bin Arzthelferin und WEISS defin. dass P-Patienten sooooo sch.... nicht behandelt werden.

Nun denn, jetzt heißt es wieder warten.

Im Februar dann Kontrolltermin wegen Aorta.....Kann die Zeit kaum abwarten und bin noch immer voller Sorge.

Lg Krümelmonster und Grobi

Link zu diesem Kommentar
also wir haben echt kein Glück mit den Ärzten.

 

Es ist schon brechig wie man als Kassenpatient behandelt wird. Bin Arzthelferin und WEISS defin. dass P-Patienten sooooo sch.... nicht behandelt werden.

Ob es was mit Glück zu tun hat damit Ihr so Behandelt werdet wie ihr das euch vorstellt, kann ich ja nicht Beurteilen.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Ich habe alles was die von mir wollten Abgelehnt usw. Somit war ich im KH bei denen für 4Wochen unten durch. Keine netten Gespräche mit dem Personal und die Ärzte gaben nur kurze und unverständliche Statements ab. Ich war genervt meine Frau war genervt eigentlich waren es alle.

Daraus habe ich gelernt und beim nächsten KH-einmarsch welcher sich nicht lange bitten ließ, ;) "leckte ich jeden den A...." ab.

Seit diesen Aufenthalt bin ich ein gern gesehener Kassenpatient und das in den verschiedensten KH und bei verschiedenen Kardiologen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden,

 

dass ist natürlich wieder mal dumm gelaufen. Bei mir ist auch aus versehen, der gespeicherte Chip eines Langzeit-EKGs gelöscht worden. Positiv ist aber, das ein 24-Std.-EKG nicht unbedingt zu den unangenehmsten Untersuchungsmethoden gehört und dies doch machbar ist, oder? ;)

 

Viel Glück beim nächsten Mal, alles Gute

 

@Tim: ich dachte du hättest es vergessen was z. B. eine Neurologin sagt?!? B)

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...