Jump to content

Hallo, wo seid ihr Alle?


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:roll:

 

Heute ist nichts Neues in den Forumseiten zu lesen. Ich nehme mal an, Ihr seid Alle im Urlaub, oder am Wasser, baden bei der Hitze.

 

Ich habe jetzt Urlaub und wir wollen 1Woche in die Gegend um Garmisch-Partenkirchen fahren. Hoffentlich ist es am Freitag nicht so eine Hitze und nicht soviele Staus, wie an diesem Wochenende.

 

Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen, aber mein Doktor sagt, ihm ginge es genauso.

 

Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch Allen,

 

Euer Thomas und Christine.

 

:lol: 8) :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle,

 

wir sind vor ein paar Stunden vom Campingurlaub heim gekommen. Wettermäßig haben wir natürlich den Vogel abgeschossen. Na ja, alle waren recht glücklich, nur ich kann die Hitze nicht so gut leiden. Von der langen Autofahrt habe ich recht stattliche Beine, die ich jetzt hochlege und entwässere. Ansonsten war alles recht friedlich und erholsam.

 

Viele lb. Grüße Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

mein neuer Job erlaubt noch keinen Urlaub und auch kein "tagsüber baden", sondern "nur" Arbeit ...... bin jetzt wieder mehr unterwegs.

Von daher kommeich nicht immer so rasch dazu hier den Laden

aufrecht zu erhalten. :lol:

 

Wünsche Dir eine schöne Woche in GP, das Wetter soll ja weiter heiß bleiben ... im Moment ist es aber soooo schwül. Alle leiden darunter und wir bildenusn ein besonders zu leiden - wir sind aber auch befindlich :roll: :wink:

 

@Reni - vom Wetter habt ihr es wirklich getroffen - bis demnächst ...

(Hast Du das Buch bekommen ?????)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

und ich bin seid Montag doch ENDLICH mit meiner Umschulung beschäftigt und "schlage mich mit dem Thema Steuern rum", deshalb mach ich mich rar, bzw. stand ja echt nicht soviel drin.

Wollen wir jetzt langsam zur Abstimmung übers Treffen schreiten, oder warten, da die Resonanz nicht so gross ist?????

Lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

habe im Moment nicht soviel Zeit, mein Schwiegervater liegt immer noch

im Krankenhaus und wie bekommen täglich andere Auskünfte zu seinem

Zustand :cry:. Gestern war ein Nierenarzt da, die Nieren arbeiten nur noch

zu 15% man spricht jetzt von Dialyse. Zum Treffen im Oktober kann ich

mich deshalb noch nicht äußern, es steht noch nicht mal fest ob wir

nächste Woche in Urlaub fahren können. :roll: Jetzt gleich muß ich zum

Finanzamt Steuererklärung abgeben.

Wünsche allen einen schönen Tag. :wink: :wink:

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonnenanbeter,

 

momentan ist ja super Bade- und Urlaubswetter. Da ist es nur gut, wenn es nachts 12 Grad werden - schön zum Durchlüften. Ansonsten bin ich eher lieber drin als draussen bei 30 Grad.

 

Werde heute für 3 Tage nach Düsseldorf fahren und mir in der Innenstadt ein paar Altbierkneipen "ansehen".

 

Für alle ein sommerliches Wochenende und bewegt Euch nicht zu sehr!

 

Liebe Grüsse

 

Uwe

 

MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR!

Link zu diesem Kommentar

An alle Sonnenanbeter und so

 

tja, das Wetter ist momentan Spitzenmässig. Viel zu schade um die Zeit im Forum zu verbringen.

 

War übers WE in Genf und habe so nocheinmal versucht die Ferien zurückzuholen.

 

Wünsche allen eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...