Jump to content

Warnung vor dubiosen Neuanmeldungen


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ForenteilnehmerInnen,

 

leider scheint gerade eine Welle von "seltsamen" ;) Neuanmeldungen unser Forum zu treffen. Ich weiß das eigentlich alle hier schon sehr vorsichtig mit diesen Gesellen umgehen <_< - wir Moderatoren und der Admin versuchen auch Beiträge zeitnah zu löschen - aber zusätzlich sei davor gewarnt, den Links auf den Profilseiten dieser Ars... Piiiieeeeeep (leider zensiert) zu folgen. Es besteht eine hohe Gefahr von Viren und ähnlichem.

 

Also seit auf der Hut - und lasst diese Dumpfbacken links liegen.

 

MfG

 

Thomas W.

 

PS - der Admin wird in Kürze diese Mitgliedschaften löschen!

Link zu diesem Kommentar

Hi, @ALL,

...den Links auf den Profilseiten ...
Hier möchte ich Thomas massiv in seiner Bitte unterstützen. Unfugsbeiträge löschen wir zeitnah, aber gegen das Anklicken solcher DangerousLink.jpg

Links haben wir (Moderatoren/Admins) keine Chance. Hier ist jeder User für sich selbst verantwortlich.

Aber wir kriegen das hin....

Alles Gute und bye,

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Euch allen,

 

witzigerweise habt Ihr mich kurz nach meiner Neuregistrierung direkt wieder gekickt. ;)

Ich konnte mich dann mit dieser Mailadresse nicht mehr registrieren. Bannliste?

Musste dann eine andere Mailadresse nehmen.

 

Vermutlich dachtet Ihr auch bei mir das ich ein merkwürdiger Typ bin. <_<

 

Aber jetzt ist ja alles gut.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das ist momentan echt heftig. Haben sich doch innerhalb von 12 Studen gleich zwei neue dieser Sorte angemeldet ;)

Schade, dass wir als Modis nicht unser Lichtschwert rausholen können um sie zu eleminieren. <_<

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Habe Geduld junge Jedi Hanny,

 

der Imperato... äääh ich meine der Admin besucht regelmäßig das Forum und stellt das Gleichgewicht der Macht wieder her.

 

Während dessen sollte halt die kleine Schar der Moderatoren der bösen Seite der Macht die Stirn zeigen.

 

Möge die Löschfunktion mit uns sein. <_<

 

Joda würde sagen:

 

Nicht leiten lassen Du solltest Dich von Furcht - Furcht erzeugt Angst - Angst erzeugt Hass - nein stellen Du musst Dich der Herausforderung und ihr bieten die Stirn!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...