Jump to content

Neuneu


Ochsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin demnächst eine neue Herzklappe bekommen soll. Ich mache mir Sorgen um sie und will mich einfach genau mit dem Thema auseinandersetzen!

 

Ich hoffe das darf ich hier

 

Lg

 

Ochsi

Link zu diesem Kommentar
Hallo Allerseits,

 

ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin demnächst eine neue Herzklappe bekommen soll. Ich mache mir Sorgen um sie und will mich einfach genau mit dem Thema auseinandersetzen!

 

Ich hoffe das darf ich hier

 

Lg

 

Ochsi

 

Hallo,

 

na klar, weißt du schon welche Herzklappe ersetzt werden muss ?

 

VlG

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ochsi,

 

dass du dir Sorgen machst ist selbstverständlich.

aber gut, dass du jetzt hier im Forum bist, hier kannst du viele Antworten zu allen möglichen Fragen erhalten. Hat mir sehr geholfen, als ich im Juni dieses Jahr erfuhr, dass ich am Herzen operiert werden mußte. Op war dann am 7.7. und das Gröbste habe ich bereits überstanden.

Vileicht ist es schön für euch, zu erfahren, dass das Risiko bei den OPs heute schon sehr gering ist, vor allen Dingen bei jüngeren Patienten. Auch wenn ein Restrisiko immer bleibt und es von Fall zu Fall anders ist.

Aber lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr von den vielen möglichen Komplikationen anderer liest.

Deine Aufgabe wird es in den nächsten Wochen sein, deiner Freundin viel Halt und Rückendeckung zu geben. Auch nicht immer leicht, wie dir meine Frau bestätigen kann.

Aber wichtig ist: Ihr schafft das und es wird alles gut!!!

 

Gruß Bernd

bearbeitet von Bernd O-K
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...