Jump to content

Neues Gerät kommt bald auf den Markt !!!


Dr.Lammbock

Empfohlene Beiträge

Ende des nächsten Jahres kommt eine neues Gouagu Check Gerät auf den Markt!! Es wird viel kleiner, dünner und preziser !!! Diese Infos habe ich aus sicherer Information :D

Also Freut euch schon mal auf das nöchste jahr !! :D :roll: :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wobwi ich bezweifle das die leute die schon ein CC haben dieses gegen ein Neues ausgetauscht bekommen.

Heul,

 

gruss Steffi

 

(Mir würde schon reichen wenn dieses Gerät WENIGER Blut braucht)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja mein neues ist jetzt ein Jahr alt, weil der Support für den Vorgänger auslief. Finde die Entwicklung schon toll, aber ich werde wohl kurzfristig nicht daran partizipieren.

 

@Steffi - wieso so viel ? So ein Tröpfchen reicht doch ? Sonst bleibt ja kaum noch was zum messen :D ?

Link zu diesem Kommentar

Steffi da sind die Leute noch mit den Krankenkassen im Gespräch, ob das dann eben eingetauscht werden soll ! Meine Quelle sagt das es gut aussieht das man sein altes dann gegen ein neues eintauschen kann !!! :? :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Lammbock,

 

auf Grund der Kassenlage vermute ich aber, daß es nur um einen Teil der Geräte gehen kann. Ein gewisses "Mindestalter" werden die schon haben müssen. Außerdem benötigt man noch immer die Kostenübernahme der Kasse ...........

 

Bitte also Vorsicht, um hier nicht erfüllbare Hoffnungenzu wecken .....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

am letzten Samstag habe ich bei dem Seminar mit einer Dame von

Roche gesprochen wegen des neuen Gerätes. Die Aussage war

Mitte nächsten Jahres wäre damit zu rechnen. Es wurde dort auch auf

Escat II eingegangen bei den Klappen von St. Jude und Medtronic

wird der Bereich des INR wohl nach unten gesenkt werden können

2.00 - 3.00 alle anderen Klappentypen waren nicht mit in der Studie

und es sollen die alten Zielbereich weiter gelten.

Der Inhalt des Seminars wird auf der Home der Herz-Kreislauf-Klink

in Kürze nach zulesen sein.

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

bin mir nicht sicher, ob das hier so passt, aaaaaber:

ich bin ja ein abtrünniger und verwende nicht coaguchek sondern INRatio von HemoSense.

Warum?

Bei meiner Schulung gab es beide Geräte und der INRatio ist ungefähr halb so groß wie Coagucheck und außerdem sind die Teststreifen angenehmer zu handhaben und nicht so empfindlich.

Außerdem brauche ich hier keine Eichflüssigkeiten und keine Controll-Chips. Damit spare ich mir auf der Apotheke wieder Geld.

Kann das Gerät nur empfehlen...

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hi, Martin,

ich bin ja ein abtrünniger und verwende nicht coaguchek sondern INRatio von HemoSense.

Wie bist Du an den gekommen? Auf www.hemosense.com sieht es so aus,

als ob es das Gerät nur für den amerikanischen Markt gibt.

Bei meiner Schulung gab es beide Geräte und der INRatio ist ungefähr halb so groß wie Coagucheck und außerdem sind die Teststreifen angenehmer zu handhaben und nicht so empfindlich.

Außerdem brauche ich hier keine Eichflüssigkeiten und keine Controll-Chips. Damit spare ich mir auf der Apotheke wieder Geld.

Diese Eicherei nervt mich beim CC auch unheimlich. Vorher hatte ich den BioTrac 512. Da war das mit einer Kassette be Bedarf erledigt.

Kann das Gerät nur empfehlen...

Glaub ich, ich habe die Produktbeschreibung gerade gelesen.

Deshalb nochmals die Frage, wie kommt man an dieses Gerät?

 

Bye and best regards, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo cae6a,

 

Glaub ich, ich habe die Produktbeschreibung gerade gelesen.  

Deshalb nochmals die Frage, wie kommt man an dieses Gerät?

ich wusste vor der Schulung auch nichts davon, aber dort war ein Vertreter dabei, ich schick dir mal dessen Kontaktdaten via PM

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...