Jump to content

macumar einstellung


Gast fenoh

Empfohlene Beiträge

HILFE - mein mann liegt in einem mörderkkh. Da geht alles drunter und drüber. Er soll seit gestern abend macumar einnehmen, und als erste dosis 3 Stück auf einmal. Er war heute recht apathisch. Kann das von zuviel kommen? EIne Anfrage bei der Schwester nch nebenwirkungen blieb erfolglos, sie WEISS nichts!!!! über Nebenwirkungen. Eine Blutabnahme ist auch nicht erfolgt, gechweige denn ein Quicktest.

Kann mir bitte einer helfen, da natürlich auch noch wochenende ist, und ich unseren hausarzt nicht erreichen kann.

Ganz lieben Dank im Voraus

Petra

Link zu diesem Kommentar

hallo,

bleib ruhig 3 auf einmal ist völlig ok und es bringt noch gar nichts zu messen denn der inr ist eh noch zu niedrig. da merkt er frühstens in 3 tagen was,die apathie kommt vom wetter und nicht vom marcumar.

vertrau den ärzten es ist schon alles ok so.

gruss steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra,

 

Steffi hat schon Recht, andererseits ist Deine Aufregung natürlich verständlich. In vielen Diskussionen wird hier imme rwieder festgestellt, daß Angehörige schlecht oder gar nicht informiert werden. Das Pflegepersonal ist damit sicher häufig überfordert und/oder sagt lieber nichts, bevor es falsch ist.

 

Die Apathie würde ich eher auch im Wetter und der Situation sehen, als in der Gabe von 3 Stück Marcumar.

Die erste Messung wird sicher Montag/Dienstag erfolgen und dann erfolgt eine weutergehende "Einstellung" auf eine täglich Dosis.

 

Wünsche Deinem Mann alles Gute und Dir am Montag einen verständnisvollen und netten Arzt, der Dir die Dinge erklärt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...