Jump to content

Jetzt stelle auch ich mich vor


thunderkat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

 

ich kenne dieses Forum erst seit ein paar Tagen und ich weiß gar nicht ob ich hier so wirklich hingehöre.

Fast alle haben ja schon OP´s hinter sich oder stehen kurz davor.

vor 2 monaten wurde bei mir eine bikuspide Aortaklappe festgestellt.

Ich habe noch gar keine Ahnung ob ich überhaupt jemals operiert werden muss oder ob ich wirklich "Herzkrank" bin.

 

Ich stelle mich trotzdem ganz kurz vor und bereite mich darauf vor dass es Kritik hagelt, weil ich hier nicht verloren hab...

 

Ich heiße Kathi und bin 24 Jahre jung.

Mein zu Hause befindet sich in Mahlow bei Berlin.

 

Liebe Grüße

 

Kathi / thunderkat

Link zu diesem Kommentar

Hi, Kathi,

...vor 2 monaten wurde bei mir eine bikuspide Aortaklappe festgestellt....
Wieso meinst Du denn, das Du mit Deiner Diagnose hier nicht hingehörst? Deine Klappe wird jetzt kardiologisch beobachtet, Du beobachtest die Beiträge im Forum. Passt und herzlich willkommen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland,

 

danke, ich war mir nicht sicher.

Wenn ich die Beiträge lese, dann verstehe ich manchmal nur Bahnhof und mit den ganzen werten und größen kann ich (noch) nix anfangen. Deswegen kam ich mir hier etwas verloren und fremd vor....

 

Liebe Grüße

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

möchte auch noch mal betonen, dass du hier absolut richtig bist! Klar, viele melden sich erst hier an, wenn eine OP "angedroht" wird, aber wenn man erfährt, dass man einen Herzklappenfehler hat, gibts ja genug Fragen und Sorgen, die sich auftun - und dafür ist dieses Forum da. Wenn man sich mit seinem Herzfehler und der drohenden OP auseinandersetzt, wird man recht schnell zum Herz-Spezialisten. Du kannst hier aber jederzeit nachfragen, wenn du was nicht verstehst. Vor allem solltest du aber immer bei deinem Kardiologen nachfragen, wenn du was nicht verstehst - die vergessen manchmal, dass ihre Patienten nicht unbedingt Medizin studiert haben.

Übrigens bist du nicht herzkrank, sondern hast einen Herzklappenfehler *klugscheiss* :lol:

Ich wünsche dir natürlich sehr, dass dein Herz nicht oder erst in vielen Jahren operiert werden muss - halt uns einfach ein bißchen auf dem Laufenden, wenn du magst.

 

Liebe Grüsse aus Hamburg,

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

 

es ist schön, dass man hier in diesem Forum so freundlich empfangen und aufgenommen wird!

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und immer schön berichten. :lol:

 

Danke!

 

Liebe Grüße

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar

Hi Katrin,

willkommen im Forum, ich heiße Frank bin verheiratet 53 Jahre alt und jogge oft durch Mahlow, wohne in Lichtenrade,hier im Forum bist Du sicher richtig viele nette Menschen die Dir bestimmt helfen können ging mir vor der OP und auch danach so,

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...