Jump to content

Renovierung


Sunny

Empfohlene Beiträge

Nochmal 2. Versuch und Servus (heißt auch Hallo),

 

da gerade in meinem Dorf die Kirche renoviert wird, dachte ich mir noch einmal an anderer Stelle die Baustelle, die noch reparaturbedürftig evtl. ist, zu eröffnen.

 

Eingeladen sind alle Ross und Reiter, junge und alte Foris, Schreib-Neuanfänger oder Perfektionisten, Sauerkraut(Käse)freunde-/-feinde, Supersportler oder Rennschnecken, Tierliebhaber usw.

 

Da es sich manchmal einfach um Missverständnisse handelt und ich auch nicht zu der nachtragenden Spezies gehöre, denke ich, sollte doch jeder hier nochmal seine vielfältigen Ansichten zum Ausdruck bringen können (Neue Eindrücke sind natürlich auch erlaubt!)

 

Bei meinem Einlauf blieb die abführende Wirkung aus.... :rolleyes:, so, dass ich wieder gut gerüstet bin.....

Manche, evtl. auch Mods, sind aber noch ganz grün im Gesicht und sollten sich bei Übelkeit evtl. auch mal vorbeugen, das hilft oft gegen Magenschmerzen..... ;)

 

In diesem Sinne mal ganz viel evtl. Blödsinn (hier ist vielleicht mal die Ecke, die manche Suchen)

 

Freue mich auf viele interessante Meinungen/Zitate..... :unsure:

 

Schönes Wochenende

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Servus, frohe Ostern, schöne Weihnachten..... ;)

 

die Ecke gefällt mir.

 

Es ist eben wie mit allen Einläufen - alles kommt und geht. :huh:

 

Magenschmerzen, Übelkeit, Sauerkrautüberdruss - manchmal hilft auch schon sich mal Luft zu machen. :(

 

Mal ist man eben empfindlicher und manchmal eben eher resistent - Blöde Bazillen, die auch noch aufs Gemüt schlagen.

 

Meine Mutter meinte zu mir als ich kurz vor meiner OP stand: Weißt Du Kind wenn dein Herz krank ist dann ist nicht nur dein Körper krank sondern auch dein "anderes Herz". Vielleicht hatte sie damit garnicht so unrecht.

Und jetzt ist es eben so wie bei einer alten Kriegsverletztung - manchmal spürt man die Nachwirkungen stärker manchmal schwächer - mal zwickt und zwackt es über all, dann stört einen schon die Fliege an der Wand - und manchmal sind wir einfach nur froh und dankbar zu leben und sehen die Welt rosarot und es kann uns nichts aus der Fassung bringen und weil wir eben alle unsere eigene Vergänglichkeit so massiv erlebt haben erleben wir diese Schwankungen auch stärker.

 

Ich hoffe nur es fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder gemaßregelt im Gegenteil will ich damit nur mein Verständnis dafür ausdrücken, wenn man mal was in den falschen Hals kriegt es einfach auch okay ist und es niemand zu persönlich nehmen sollte.

 

Apropos in den falschen Hals kriegen - ich hab gehört es soll helfen wenn einem dann jemand kräftig auf den Rücken klopft. :rolleyes::D:unsure:B);)

 

Schönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüße

Dagi

Link zu diesem Kommentar

Apropos in den falschen Hals kriegen - ich hab gehört es soll helfen wenn einem dann jemand kräftig auf den Rücken klopft. :rolleyes::D;):huh:;)

 

Hallo Dagi und alle,

 

na, da hatte ich doch den richtigen Instinkt mit dieser Ecke hier.

 

Zu deinem Zitat bezugnehmend, dachte ich, man müßte die Leute an den Füßen packen, umdrehen und zwischen den Schulterblätter mal kräftig klopfen, damit festgeklemmte Speisereste wieder entfernt werden..... :unsure:

 

Meinst du es hilft auch, wenn ich den Computer einmal umdrehe, dass sich noch mehr an unserem Quatsch beteiligen und dass sich "Freunde" hier auch wieder treffen/finden? Dann hätte es doch zum gewünschten Erfolg geführt....

 

Ich hoffe nicht, dass wir hier für Foris/Mods mal eine Rubrik aufmachen müssen mit dem Titel: "Denkmäler" (nach Sauerkrautaffäre)

 

PS: Ich bitte die Mods bei diesem Thread hier doch nur die "Spaßbremse" zu ziehen, wenn es sich nicht mehr um "Schenkelklopfer" handelt.. :(

 

Noch ein paar Sprüche (habt ihr auch welche?):

"Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !"

 

"Lache auch wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn du dich nicht lachst."

 

Liebe Grüße

 

Sunny B)

Link zu diesem Kommentar

Hi Meute,

 

ein kleiner Witz als Beitrag (etwas markaber vielleicht aber ich mußte trotzdem herzlich Lachen)

 

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

 

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

 

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.

 

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

 

Fragt ihn sein Nachbar:

 

"Warum lachen denn Sie?"

 

"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."

 

"Was gibt es da zu lachen?"

 

"Ich bin Gynäkologe..."

 

 

Zu Thema Computer - lass es meiner sppppiiiinnnnnt seit hhheeerr erheblich und macht nix mehr wwwaaaassss ich willlll. :rolleyes::unsure:;) ;)

 

Gruß Dagi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagi (evtl. noch jemand),

 

mein Humor hat ja auch eher die dunklere Farbe. Aber deinen "Witz" hab ich jetzt glaub ich 2 x lesen müssen, puh ganz schön heftig. Hoffentlich wird da die Baustelle nicht schon vorzeitig geschlossen... :rolleyes:

 

Heute Abend bin ich bei einer Kräuterpädagogin beim Essen.

Da gibt es alles was die Natur jetzt im Frühling so hergibt, Kräuter und (Un)-Kräuter. Ich weiß gar nicht, ob zu viel Kräuter gut oder schlecht für die Blutgerinnung sind. Na, ja vielleicht mess ich dann mal morgen.....

 

Vielleicht bekomm ich heute Abend auch eine Antwort auf Ingwer-Tee? (Gruß an Thomas W).

 

Weiß jemand was von Gerd? Ich vermisse auf jeden Fall seine Beiträge (kein Scherz!)

 

In diesem Sinne schönen Samstag

 

Sunny :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden,

 

ich finde den Witz einfach herrlich. Lachen tut gut und fördert die Gesundung. Prima! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Sagte schon meine Omma!

 

Schönen Rest-Sonntag noch!

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

das sagte nicht nur deine Oma, sondern auch meine. Da muss doch irgendetwas dran sein.....

 

Ein Spruch:

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"

 

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend....

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Dagi (evtl. noch jemand),

 

mein Humor hat ja auch eher die dunklere Farbe. Aber deinen "Witz" hab ich jetzt glaub ich 2 x lesen müssen, puh ganz schön heftig. Hoffentlich wird da die Baustelle nicht schon vorzeitig geschlossen... ;)

 

Heute Abend bin ich bei einer Kräuterpädagogin beim Essen.

Da gibt es alles was die Natur jetzt im Frühling so hergibt, Kräuter und (Un)-Kräuter. Ich weiß gar nicht, ob zu viel Kräuter gut oder schlecht für die Blutgerinnung sind. Na, ja vielleicht mess ich dann mal morgen.....

 

Vielleicht bekomm ich heute Abend auch eine Antwort auf Ingwer-Tee? (Gruß an Thomas W).

 

Weiß jemand was von Gerd? Ich vermisse auf jeden Fall seine Beiträge (kein Scherz!)

 

In diesem Sinne schönen Samstag

 

Sunny ;)

Hallo Sunny,

freue mich, das Du mich vermisst, ich halte mich ein wenig zurück Eure Spaßecke finde ich sehr gut!

Man mus auch fröhlich sein ,du und Dagi ihr seid ganz toll,auch wenn nicht jedem manchmal zum

Lachen ist.

Herzliche Grüße , macht weiter so , bleib munter und fröhlich ! Gerd

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sunny,

freue mich, das Du mich vermisst, ich halte mich ein wenig zurück Eure Spaßecke finde ich sehr gut!

Man mus auch fröhlich sein ,du und Dagi ihr seid ganz toll,auch wenn nicht jedem manchmal zum

Lachen ist.

Herzliche Grüße , macht weiter so , bleib munter und fröhlich ! Gerd

 

Hallo Gerd,

 

wenn du doch Spaß am Schreiben hast würd ich es doch tun. Den Übung macht ja den Meister, sei es im Zehn-Finger-System oder im Ein-Finger-Such-System ;)

 

Da muss ich dir schon recht geben, dass nicht jedem immer zum Lachen zumute ist.....

 

Danke für deine netten Grüße (gehen auch an dich zurück) :)

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen (was zum Schmunzeln) ;)

 

bei mir kam in den letzten Tagen immer die Frage auf, ob es sich bei einigen (neuregistrierten) Forumteilnehmer um Mitglieder-Generika des bereits geschlossenen Threads handelt??? (z. B. Sonny-Nenny-Penny, Runner, Dagonila, ......usw.)

Natürlich kann ich mich täuschen und es ist ein reiner Zufall...??!!

Generika haben ja den gleichen Wirkstoff, wirken bei mir persönlich aber nicht so gut wie die "Originalen"

 

Zum geschlossenen Thread: "Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht... !"

 

Ein Tipp für F.H.: Um meine Daumennägel zu schonen, verwende ich zum Tablettenteilen ein Gerät (sehr praktisch) :)

 

Zu guter letzt noch eine "schwierige Turnübung" für alle: "Versucht euch doch mal selber auf den Arm zu nehmen!!" ;)

 

Liebe (Frühlingsgefühl)grüße

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Sunny,

ich denke, Generika wirken manchmal so gut, oder besser wie / als das Original, solange Du fest daran glaubst ;) .

Hab mal die Sauerkrautarie verfolgt und versucht mich wiederzufinden.

 

Es gibt da auch noch die Seite "www.witzeforum.de" die ähnlich viel mit dem Thema Herzklappe zu tun hat, wie dieser Threat.

 

Etwas genervt ;)

Runner

Link zu diesem Kommentar
Hi Sunny,

ich denke, Generika wirken manchmal so gut, oder besser wie / als das Original, solange Du fest daran glaubst :D .

Hab mal die Sauerkrautarie verfolgt und versucht mich wiederzufinden.

 

Es gibt da auch noch die Seite "www.witzeforum.de" die ähnlich viel mit dem Thema Herzklappe zu tun hat, wie dieser Threat.

 

Etwas genervt :(

Runner

 

Hallo/Moin/Servus,

 

danke für den Tipp mit dem "Witzeforum".

 

Dieser Thread war unter der Rubrik Smalltalk eingestuft und hat vermutlich in einer "emotionslosen Exceltabelle" wirklich keinen Platz. (Sorry, das es dich nervt).

PS: Wünsch dir trotzdem alles Gute für deine zukünftigen Entscheidungen...

 

Der 2. Versuch von mir ist auch gescheitert. Eine Aufklärung kam auch nicht zustande und deshalb werde ich zukünftig versuchen den halbwegs fundierten Stil beizubehalten.....

 

Aberglaube, Gutgläubigkeit/-mütigkeit, Un-/Halbwissen sind doch an allen Ecken und Enden verbreitet (leider auch bei mir) :(

 

"Forumgemeinde": Wie viele Beiträge müssen denn pro Woche von Euch in den einzelnen Rubriken stehen???

 

Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...