Jump to content

Was treibt ihr denn so????


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

um mal ein bischen anderes zu hören dachte ich es wäre mal wieder so nett einwenig zu plaudern.

Heute Morgen hab ich mich ja echt aus dem Bett gequält um meinen Monatsdienst Bei der FEUERWEHR (was tut man nicht für die Dorfgemeinschaft)anzutreten, aber es war dann doch ganz nett. 8O

Anschliessend war dann erstmal zeckenbonnie mit einer grossen Waldrunde dran (sie frisst jetzt Knoblauch gegen Zecken nur die stört es nicht sondern uns)jetzt ist ja fast die Schonzeit aufgehoben und sie freut sich, dass sie ohne Leine laufen kann.

ja und dann habe ich natürlich SCHUMI die Daumen gedrückt(hat ja auch geklappt)echt genial was der aus dem ehemaligen Sauhaufen ferrari rausgeholt hat.der rest des Tages war mit Bügeln,kochen und fernsehen eher unspektakulär achja ich war noch 6 km walken, es war aber megamessig ätzend heute.

Ja und nunwollte ich mal wissen was macht ihr so und wie findet ihr das mit treffen im Oktober inHannovergegend??????

(Sven ich habe auf längere feuerwehrdetails verzichtet, aber falls es Dich wirklich interessiert....am Telefon mehr. :roll:

So, dann gehe ich jetzt in Bett, bis morgen

gruss steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

 

ich war letzte Zeit damit beschäftig bei Deutschlands größtem Arbeitgeber

vorzusprechen :roll:, damit bin ich jetzt durch muß nur nochmal hin

um meinen Urlaub zu beantragen. Am Samstag gehe ich zu einem

Arzt-Patienten-Seminar in Bad Berleburg, Thema INR Selbstbestimmung

was gibt es Neues für den Patienten. Ansonsten habe ich im Moment

ein bisschen Stress mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus und ich

fahre meine Schweigermutter jeden Tag hin. Da heute bei uns mal die

Sonne durchkommt will ich noch in den Garten 8). Hoffe das ich da keine

Zecke fange, die scheinen mich besonders zu lieben :roll:.

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie wäre es mit viel Knoblauch, bekommt Bonnie auch immer damit die Zecken nicht kommen.

Heute hatten wir KINDERGEBURTSTAG und ich bin echt k.o. Florian war zum Schluss völlig überdreht und ist dann um 18.30 platt wie eine Doppelflunder ins Bett gefallen.

Ins neue Hochbett mit Rutsche dran, darin hat er heute den halben Tag gesessen und fand alles megamässig spannend.

Gehe jetzt gleich in die Wanne und relaxe.

Geht es Deinem Schwiegervater besser? Ich drücke die Daumen.

Bin übrigens mal gespannt was Bad Berleburg so erzählt...

Lieben Gruss

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Also ich liege gerade mit einer fetzen Harnwegsinfektion und leichtem Fieber im Bett. Wie immer zeigen sich die ersten Symtome an einem Mittwoch, wo alle Praxen geschlossen sind.

Da muesste ich doch glatt zum Notfalldienst fahren,damit mich ein Arzt anschaut 8O und mir Antibiotika verschreiben kann.

 

Na, wer sagst denn, meine Aerztin habe ich daheim erreicht und somit war es nicht sehr schwierig eins zu bekommen.

 

An alle eine gute Nacht :wink: LG

Link zu diesem Kommentar

Hi an alle,

 

Steffi mein Schiegervater hat Probleme mit dem Herzen war wegen

Wasser in der Lunge mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen :cry: .

Herz ist sehr groß und die Pumpleistung stimmt nicht mehr ist jetzt seit

in der Lunge ist wohl immer noch Wasser. Jetzt soll nächste Woche noch

ein Zeh abgenommen werden(Durchblutungsstörungen) :cry:

Habe mir gestern keine Zecke gefangen, das mit Knoblauch würde glaube

ich meine Umwelt zu sehr belasten. Ist dein Mann in der Feuerwehr oder

bist du aktiv? Mein Sohn und mein Mann sind in der Freiwilligen Feuerwehr.

Es ist jedesmal ein Erlebniss wenn die Funkmeldeempfänger losgehen :wink:. Jetzt will ich an unsere Steuererklärung bevor ich eine Mahnung

vom Finanzamt bekomme. :roll:

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Hi Moni,

 

na mensch dann drücke ich Deinem armen Schwiegervater dann ganz doll die Daumen, hat man dann keine herzop geplant?Hört sich nach Mitralklappenfehler an?????

 

Um aktiv an unserem Dorfleben teilzunehmen bin ich in der FFW, mein Mann hat damit nicht soviel am Hut, aber es sind alles Burschen zwischen 16-50 und zur zeit noch eine Frau da sind wir ne ganz lustige Truppe...

 

Da kann ich dir ja dann nächstes Jahr heisse Tipps für die Steuererklärung geben, am 2..8. fängt meine Umschulung an.

 

@Beate, es ist immer so, ein Wunder das es bei Dir nicht freitagabend war

 

lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...