Jump to content

ufffff!!!!! wieder geschafft!


Reni

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von meiner Kontrolluntersuchung in der UniKlinik Göttingen zurück. Doktor sagt, dass alles in bester Ordnung ist. Die Klappe (fast 15 Jahre) funktioniert tadellos. Ich wollte mich ja nicht aufregen, aber als mir der typische Geruch in der Eingangshalle in die Nase kam, war es wieder soweit. Ich habe gemerkt, wie der Blutdruck steigt. War ganz schön heftig. Unglaublich - jetzt ist er wieder normal. Jetzt gibts erstmal 'ne ausgedehnte Pause.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Mensch Reni, das freut mich total, dass deine Klappe so toll arbeitet und der Befund so blendend ist. Ich kenn das, das Muffensausen beim Betreten der Praxis. Es ist so, dass man ja nichts so sehr fürchtet, als dass da was nicht in Ordnung ist. Um so schöner ist es hinauszuspazieren und einfach nur glücklich zu sein. Ich hatte vor einem Monat meine Kontrolluntersuchung ( 6 Jahre postoperativ), war auch alles dicht und voll funktionsfähig von der Klappe her. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst!! :rolleyes: Das sind die Tage, wo wir die Kardiochirurgie bzw. unsere Herzchirugen am liebsten in den Himmel heben würden...

Auf dass sie weiterhin gut funktieren unsere Klappen... :rolleyes:

Liebe Grüße

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

"Daumenhoch" - schöne Nachricht - ich kann mir Deine Erleichterung gut vorstellen - jetzt hast Du Dir eine extra Portion Seelebaumelnlassen verdient.

 

Genieße das lange Osterwochenende.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...