Jump to content

Beiträge


MangoPulver

Empfohlene Beiträge

Hallo Mangopulver,

 

den Beitrag hast du doch schon geschafft :lol:

 

Eine richtige Anleitung wüßte ich nicht, aber die Schaltflächen über dem Textfeld zeigen, wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst, in der Statuszeile des Browsers eine Erläuterung.

Außerdem erfordert die ein oder andere Funktion eingeschaltetes Javaskript.

 

Worin besteht denn konkret dein Problem? Dann läßt sich besser helfen.

 

Grüße,

Rainero

Link zu diesem Kommentar

Danke Rainero,

ja, es sieht so aus, als hätte ich es begriffen. Es ist wohl so, daß man entweder auf einen vorhandenen Beitrag antworten kann, oder ein neues Thema eröffnen muß. Ok, irgendwie werde ich mich schon reinfinden.

Grüße Mango

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Mango,

ja, es sieht so aus, als hätte ich es begriffen. Es ist wohl so, daß man entweder auf einen vorhandenen Beitrag antworten kann, oder ein neues Thema eröffnen muß. Ok, irgendwie werde ich mich schon reinfinden.
es gibt auch in der zweiten Zeile ein Menü und dort den Link "Hilfe". Dort steht alles, allerdings in Englisch. Wie Du aber schon gezeigt hast, beherrscht Du ja das Verfahren "Learning by doing"! Also herzlich Willkommen im Forum.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...