Jump to content

Jangen möchte sich vorstellen


jangen6159

Empfohlene Beiträge

Durch Google bin ich, 59 Jahre auf das Forum gestoßen und manch interessante Themen gefunden. Bei mir klackert seit dem 4.12. eine künstliche Aortenklappe in einem stück Aortenersatz. Marcumar nehme ich seit 14 Jahren wegen Vorhofflimmern. In der ganzen Zeit kam es gelegentlich zu einer gelbgrünen flimmernden Aura, mit der ich einfach gelebt habe. Die OP hat, das muß ich offen sagen, meine Psyche sehr nach unten gedrückt (fürchte fast zum Hypochonder zu werden). Vergangenen Freitag bekam ich für etwa 5 Minuten einen Sehfeldausfall (grau) in der untern linken Augenhälfte. Samstags dann ein etwa 5 minütiges kribbeln in der linken Körperhälfte. Daraufhin fuhr man mich in die Neurologie, wo ein CT ohne Ergebnis gemacht wurde. Danach verbrachte ich einige Tage in der Herzklinik mit MRT und Schluckecho ohne eindeutigen Befund. Ein Kontakt mit rainbow1 hat mich zunächst beruhigt, doch heute am Samstag bekam ich erneut in einem Teil der linken Gesichtshälfte ein taubes Kribbeln ( mal mehr mal weniger) und eine leicht geschwollene Stelle. INR Selbstmessung 3,8 = etwa 3,3 Laborwert.

Ich frage mich, wie geht das weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach der Klappen OP gemacht?

 

Ulrich (jangen6159)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...