Jump to content

Wann ist jemand im chat?


liz

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

würde mich manchmal so gerne unterhalten - mach ich doch die Erfahrung, dass das Lesen hier mir viel von meiner Angst nimmt, was die bevorstehende OP meines Partners betrifft und nun auch wegen dem Herzkatheder am Montag, wo es ein erhöhtes Risiko bei dieser Untersuchung gibt.

Meine Frage nun, ist der Chat zu bestimmten Zeiten besetzt - also trefft Ihr Euch da zu bestimmten Tages- oder Uhrzeiten?

 

Freu mich auf Eure Antworten - liebe Grüße liz, die Euch einen schönen Tag wünscht

Link zu diesem Kommentar

Hi, "liz"

...Meine Frage nun, ist der Chat zu bestimmten Zeiten besetzt - also trefft Ihr Euch da zu bestimmten Tages- oder Uhrzeiten?
Meistens "tummelt" sich der Eine oder die Andere gegen Abend im Chatroom. Es ist allerdings, wie Du schon gemerkt hast, keine hohe Frequenz zu beobachten. Vielleicht geht es vielen so wie mir, denn ich gehöre zu denjenigen, die nicht gerade gern chatten ganz im Gegensatz zur Generation meiner Kinder, die ohne "360 Grad Kommunikation" ihren Lebensstil ändern müssten.

Wenn Du Dich also in den Chatroom einfach mal einloggst, bisschen Zeit mitbringst, dann wird sich bestimmt jemand ebenfalls einloggen. Sogar ich als Chatmuffel ab und zu....

Deinem Partner alles Gute für die OP und Dir immer eine positve Einstellung zu der ganzen Sache.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Ich würde ja gerne am Chat teilnehmen, aber bei mir öffnet sich der

chatroom nicht mehr seit der letzten Änderung von Neo. Ich kriege leider auch

keine Antwort, warum das nicht mehr geht.

Schade eigentlich.

 

Gruß von Thomas.

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
;)

 

Ich würde ja gerne am Chat teilnehmen, aber bei mir öffnet sich der

chatroom nicht mehr seit der letzten Änderung von Neo. Ich kriege leider auch

keine Antwort, warum das nicht mehr geht.

Schade eigentlich.

 

Gruß von Thomas.

 

:unsure:

 

 

Hallo Thomas,

 

ich habe eben NEO angeschrieben per PN - ich hatte da auch schon meine Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Chat. Als Mod ging es nicht sondern nur unter einem "zweiten Namen".

 

Schönen Sonntag noch.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...