Jump to content

Alle Jahre wieder!


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

es ist zwar noch was hin bis zum Weihnachtsfeste aber bevor ich es vergesse.

 

Ich wünsche allen hier im Forum und an den Bildschirmen da draußen ein gesegnetes

und gesundes Weihnachtsfest.

Kommt alle Gut und ohne Sorge in das Jahr 2010 hinein.

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke Dirk!!!!!! ;)

 

und ich schließe mich Dir an und wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und Nichtmitgliedern :rolleyes:

 

ein schönes , harmonisches , gesundes Weihnachtsfest ,

 

einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr

 

 

Viele Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Forengemeinde,

 

es ist zwar noch was hin bis zum Weihnachtsfeste aber bevor ich es vergesse.

 

Ich wünsche allen hier im Forum und an den Bildschirmen da draußen ein gesegnetes

und gesundes Weihnachtsfest.

Kommt alle Gut und ohne Sorge in das Jahr 2010 hinein.

 

MfG

Dirk

Hi Dirk, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 vor allem aber Gesundheit!!!! :rolleyes:

Grüße von peacemaker

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

selbstverständlich wünsche auch ich euch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann in Form von viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße sendet

 

Doc8

bearbeitet von Doktor8
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

auch ich schliesse mich an und wünsche Allen im Forum ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit bester Gesundheit im Jahr 2010!

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ho Ho Ho @ all,

 

so noch drei Tage und den Rest von Heute - dann geht es wieder stramm auf Ostern zu. Also Augen zu und durch.

 

Ich wünsche allen aktiven Foris, passiven Mitlesern und Suchmaschinen ein frohes, friedliches und besinnliches Fest.

 

Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr das ebenfalls nur Gutes incl. Gesundheit und einen stabilen INR Wert bringen soll.

 

Also bleibt Tapfer - man liest sich!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr lieben alle ;)

 

Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, esst gut und geniesst diese Zeit so gut es geht, ohne Hektik :rolleyes:

 

Im Norden haben wir tatsächlich weisse Weihnachten und ich geh an Weihnachten arbeiten - da ich nicht so der Weihnachtsmeier bin :(

 

Auf dass wir uns gesund und munter nach dem Fest wieder lesen.

 

LG Birgit

 

001.jpg

Weihnachtslandschaft GB Pics

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...