Jump to content

DANKE !


Micha70

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen hier im Forum für all die netten, hilfreichen und lieben Beiträge sowie die guten Wünsche für meine bevorstehende OP am Mittwoch bedanken.

 

Ihr habt mir viele Informationen gegeben und auch Mut gemacht - DANKE !

 

Ich werde so bald wie möglich wieder hier sein und euch berichten.

 

Herzliche Grüsse an alle

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...