Jump to content

Mirko stellt sich vor.


Mirko

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen !

 

Auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Mirko, bin 41 Jahre jung und habe im April 2009 eine mechanische Herzklappe als Aorterklappenersatz bekommen. Die OP ist ja nicht gerade mit einem Kinobesuch zu vergleichen,aber siehe da! Nach nur 7 Wochen bin ich schon über 1000 Km mit dem Auto ans Meer gefahren und habe angefangen mein neues Leben zu geniesen.

Mittlerweile geht es mir wieder richtig super und ich habe wirklich keine Einschränkungen. Ich kann wieder Radfahren Joggen und pop.... :-) Ich hoffe ich kann allen die es noch vor sich haben damit ein bischen Mut machen.

 

Gruß euer Mirko

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirko

006.gif

Willkommen GB Pics

 

Schön dass du zu uns gestossen bist :)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP und auch dazu dass du so viel Lebensqualität gewonnen hast, ich weiss wovon ich rede B)

Und jeder der hier Mut verbreiten möchte ist willkommen, ich hoffe wir lesen noch so einiges von dir :P

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich kann wieder Radfahren Joggen und pop.... :-) Ich hoffe ich kann allen die es noch vor sich haben damit ein bischen Mut machen.

 

 

Hallo Mirko,

 

ich habe meine OP noch vor mir und Mut machen deine Zeilen bestimmt. Ich freue mich vor allem auf das pop....corn backen . :P

 

Gruß

 

Didi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
hallo,

ja, ihr nehmt mir alle die angst schon ein wenig.

danke hier mal.

bekomme am 15.1. eine neue aortenklappe.

bin auch froh, dass ich das hier gefunden habe.

was mich aaber am meisten wurmt, ist, dass ich noch 2 zaehne deswegen werliere , weil die wurzeln entzuendet sind.

kennt sich da jemand aus, ob das unbedingt sein muss. ich hab ja keine schmerzen.

und die implantate danach kosten ein vermögen.

danke

eur barny

 

Hallo alle zusammen !

 

Auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Mirko, bin 41 Jahre jung und habe im April 2009 eine mechanische Herzklappe als Aorterklappenersatz bekommen. Die OP ist ja nicht gerade mit einem Kinobesuch zu vergleichen,aber siehe da! Nach nur 7 Wochen bin ich schon über 1000 Km mit dem Auto ans Meer gefahren und habe angefangen mein neues Leben zu geniesen.

Mittlerweile geht es mir wieder richtig super und ich habe wirklich keine Einschränkungen. Ich kann wieder Radfahren Joggen und pop.... :-) Ich hoffe ich kann allen die es noch vor sich haben damit ein bischen Mut machen.

 

Gruß euer Mirko

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...