Jump to content

Der Countdown läuft und ich stehe neben mir


Angsthase

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Anfang Dezember habe ich meinen OP Termin, der mir jetzt doch arg zu schaffen macht. "Angsthase" war der erste Name der mir einfiel , als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, denn Angst hatte ich schon , bevor ich überhaupt meinen ersten Beitrag veröffentlichen konnte.

 

Was sich in mir aber derzeit abspielt ist der totale Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass man im Leben mal so eine Angst vor einer Sache haben kann.

 

Die Entscheidung bio oder mechanische Klappe schleppe ich auch noch vor mir her, da buche ich eventuell das " Last Minute " Paket :o

 

Ich gehe noch ganz normal arbeiten, stehe voll unter Strom und finde das auch gar nicht mal so schlecht, Projekte die eine Vorlaufzeit von 4 Wochen hatten, hat man nun in 2 Wochen zu schaffen.... :unsure: , denn der Arbeitgeber erwartet natürlich eine reibungslose Übergabe ....

 

Das lenkt ganz schön ab, kommt man aber zur Ruhe und zum Nachdenken, ist man im Eimer :( und extrem am Wasser gebaut.

 

Ich versuche nächste Woche mal etwas Druck aus der Sache zu nehmen, denn alles ist eh nicht mehr zu stemmen .

 

Einen schönen Abend

 

 

Didi

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

 

Keine Sorge, du bist nicht allein mit deiner Angst. Auch das Problem mit der Entscheidung kenne ich gut-bei mir hat der Anruf beim Beratungstelefon der Krankenkasse letztendlich den Ausschlag gegeben.

 

Auch wenn HERZ für Patienten immer noch eine Besonderheit ist, für die spezialisierten Ärzte sind Klappen OP inzwischen Routineeingriffe. Das sollte dich beruhigen.

 

Mit mitfühlenden Grüssen

Bantorfer(auch Angsthase) :)

Link zu diesem Kommentar
Mein lieber,

lass es auf Dich zukommen und versuche heute schon an nacher zu denken.

alles erdenklich gute wünsche ich Dir.

 

LG Sven

 

 

Hallo,

 

hatte ich nun auch wirklich vor :P , Köfferchen gepackt und mich auf den Termin vorbereitet. Montag , der 7.12.09 ist nicht mehr - Termin verschoben auf den 10.12.09.

 

Hoffe, da kommt nicht noch mal etwas dazwischen .

 

Gruß

 

Didi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...