Jump to content

Ein Niedersachse stellt sich vor


Bantorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin noch keine 40 Jahre alt, darf aber trotzdem schon in der Herzsportgruppe mitmachen... ;)

 

Plötzliche Herzprobleme(Verdacht auf Infarkt) führten zu einer schnellen Diagnose(nicht ganz dicht?!), und diese zu einer schnellen Operation in der MHH. Die erhoffte Reparatur meiner Mitralklappe klappte leider nicht, deshalb habe ich jetzt Mechanik in meinem Körper.

Nach insgesamt 2 Wochen in Krankenhäusern habe ich mich noch in der AHB in Fallingbostel verwöhnen lassen, und werde vermutlich noch in diesem Jahr mit der Arbeit anfangen dürfen.

 

Dieses Forum war mir schon eine grosse Hilfe, und eventuell kann ich auch mal einem anderen User Mut zusprechen oder etwas in der Art.

 

Noch Fragen? Stellt sie einfach... :rolleyes:

 

 

MfG Der Bantorfer

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen unter den klappernden Klappen,

 

Hallo Bantorfer,

 

schön das Du hier mitmachen möchtest - Deine OP Geschichte ähnelt meiner - auch bei mir war eine Rekonstruktion geplant und dann kam doch eine mechanische Klappe bei herum. Ich hatte zu lange gewartet.

 

Sicherlich kannst Du mit Deinen Erfahrungen hier hilfreich sein - gerade die persönlichen Erfahrungen sind anderen Foris eine Hilfe bzw. führen zu einem Meinungsaustausch.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bantorfer

 

006.gif

Willkommen GB Pics

 

hier bei den Klappis ;)

 

Hoffe viel von Dir zu lesen

Die Besten Wünsche für Dich

Gruss Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bantorfer,

 

du willst also die Niedersachsenfraktion hier etwas unterstützen? Fein :unsure: ! Herzlich Willkommen hier Forum. Wir können hier jeden einzelnen mit seinen individuellen Erfahrungen sehr gut gebrauchen. Auf einen regen Erfahrungsaustausch also.

 

LG hanny

Link zu diesem Kommentar

Hi Bantorfer,

 

na dann will ich Dich auch herzlich hier begrüßen. Die in Aussicht gestellte Reparatur der Mitralklappe hat nämlich bei mir auch nicht hingehauen und ich bin klappernd erwacht. Scheint ja öfter vorzukommen. Aber nun wird ja alles gut.

 

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich gehöre dem gleichen Club an. Auch bei mir war vor der Operation die Rede von einer künstlichen Aortenklappe und einer Rekonstruktion der Mitralklappe. Aufgewacht bin ich mit zwei Kunstklappen, weil das Ergebnis einer Rekunstroktion wohl sehr zweifelhaft gewesen wäre. Zur Belohnung habe ich jetzt immer einen schönen Doppelklick. Falls der Herzrhythmus nicht gerade etwas unregelmäßig ist, kann dieser Doppelklick durchaus beruhigend wirken.

 

Viele Güße,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...