Jump to content

Wir haben uns getraut


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem die OP meines Mannes relativ gut über die Bühne gegangen ist, der Umzug in den Norden auch geschafft ist, haben wir uns tatsächlich am 07.11.2009 getraut :(

 

Ha, ich bin jetzt eine ehrbare Frau! :rolleyes:

 

 

Das mal eben so in Kürze an diesem trüben November-Nachmittag.

 

 

Bis die Tage

 

 

 

Tatjana

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Nachdem die OP meines Mannes relativ gut über die Bühne gegangen ist, der Umzug in den Norden auch geschafft ist, haben wir uns tatsächlich am 07.11.2009 getraut :)

 

Ha, ich bin jetzt eine ehrbare Frau! :o

 

 

Das mal eben so in Kürze an diesem trüben November-Nachmittag.

 

 

Bis die Tage

 

 

 

Tatjana

 

Hi Tanja

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch, zur überstandenen OP deines Mannes, zum Umzug back to the roots, ich schwör dir, nu kommt mal ein Minitreffen :( , arbeite ab Mitte Dezember in Cuxhaven :rolleyes: , und last but not least: alles Liebe und Gute und viele Glückwunsche zur Trauung, hab mich letztes Jahr auch getraut ;)

lass von dir hören, wennde den Stress rum hast

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Nachdem die OP meines Mannes relativ gut über die Bühne gegangen ist, der Umzug in den Norden auch geschafft ist, haben wir uns tatsächlich am 07.11.2009 getraut :(

 

Ha, ich bin jetzt eine ehrbare Frau! :rolleyes:

 

 

Das mal eben so in Kürze an diesem trüben November-Nachmittag.

 

 

Bis die Tage

 

 

 

Tatjana

 

Hallo Tatjana !

 

Hab ich richtig gelesen,du bist jetzt vergeben ! Ja dann meinen herzlichen Glückwunsch und alles

Liebe und Gute ,werdet glücklich ! 2012 bin ich 50 Jahre glücklich verheiratet! Macht es nach !!

LG Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi chatangel,

 

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich wohne ja auch im norden aber an der dänischne grenze sonst könnten wir das minitreffen vergrößern. Was für eine Op hatte denn dein mann ? Gute Besserung wünsche. Ich habe mich 1 woche vor meiner Herzklappen Op verlobt, im Krankenhaus.

Hoffe das deine Hochzeit romantischer war.

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Vielen Dank für die Glückwünsche.

 

@ schlingeline:

Mein Mann hatte eine Bandscheibenoperation an der HWS. Leider hat sich das Palakos nicht wirklich mit dem Wirbel verbunden und rutschte munter hin und her, so dass er letzte Woche wieder operiert wurde...... :o

 

 

Romantische Hochzeit...... was immer das bedeuten mag *g* Mein Mann hat sich am Hochzeitstag um 18 Uhr ins Bett verabschiedet....

 

Magen-Darm-Grippe

 

So kann man sich auch vor der Hochzeitsnacht drücken :unsure:

 

 

Nun liegt er wieder zuhause rum und hofft auf eine baldige Genesung postoperativ.

 

 

Liebe Grüße

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...