Jump to content

Arzt in USA?


miromarcum

Empfohlene Beiträge

hallo Leute, ich nehme seit meinem Ob Aortenklappe 1989 MArcumar, und seit 4 Jahren Bisohexal 0,5 MG, mir geht´s Gott sei dank sehr sehr gut!

Meine Frage ist: Aus Beschäftigungs Gründen lebe ich seit kurzem in USA , und überlege sehr Bald zum Arzt zu gehen, und meine Med. Geschichte zuerzälen halt einen Hausarzt aufzusuchen! gibt in USA Bisohexal und Marcumar? wie soll die Bahandelung fortgesetzt werden, ich hoffe dass ich diese Frage hier beantwortet bekommen ...................

 

danke

 

Miro

 

Delete Post

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

in den USA gibt es Phenprocoumon (Substanz von Marcumar) und nennt sich Liquamar. Hauptsächlich wird in den USA die Substanz Warfarin verwendet. Die Halbertszeit ist kürzer und bedarf bei einer Umstellung von Marcumar engmaschigere Bestimmungen. Als Selbstbestimmer ist das sicherlich kein Problem. Die Medikamente heißen Panwarfin oder Athrombin-K.

Wo hälst Du Dich auf?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...