Jump to content

ich bin wieder da :-)


Darklady

Empfohlene Beiträge

[b]

 

So Ihr lieben

ich bin dann mal zurück :o

 

ich brauchte mal ne Pause - sowohl von euch (nich gleich hauen :P ) als auch von dem Gedanken, krank zu sein - ich hab sogar bei den Ärzten pausiert ;)

 

Der Ton hier war mir zu dem Zeitpunkt auch zu ziksch geworden - es kam mir hier vor wie jeder gegen jeden - alles wurde auf die Goldwaage gelegt, wollt ich mir und meiner Pumpe nicht länger antun. Nu heisst es ja - Gewitter reinigt die Luft, war mir das aber zu mühsam, weil hier Ruhe reinzubringen zu dem Zeitpunkt wollte nicht wirklich gelingen.

Also hab ich mich dann ma grad vom Acker gemacht, das Internet im allgemeinen weit hinter mich gelassen und mich neuen Dingen zugewandt.

So hab ich zum Beispiel vor anderthalb Jahren in meinem greisen Alter noch den Lappen gemacht B)

 

Oder.......im September 08 meinen Mann geheiratet - yap is immer noch der weltbeste Hase :D

 

Ich hab dann noch bissel gearbeitet, sowohl körperlich für die Kohle - als nich auch zuletzt an meinem Temperament.

Tja - so war das - und nu möcht ich hier wieder bissel mitmischen und Leuten zur Seite stehen wenn ihr mich denn lasst *pfeiff

naja und der Job musses halt auch zulassen nech.

 

Achso ja, ausser dass ich älter geworden bin und somit praktischerweise immer mehr Ar...gebrechen mein Eigen nennen darf, gehts der Pumpe und mir aber sehr gut, keine Ausfälle, nach wie vor ausser Marcumar keine Medis, was will der Mensch mehr ?

 

Also in diesem Sinne - Ihr habt mich wieder an der Backe :P [/b]

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...