Jump to content

12 Wochen nach OP


Nobby1959

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

 

Hallo Klappengemeinde,

 

ich war heute 12 Wochen nach dem mechanischem Aortenklappenersatz zur Kontrolle bei meinem Kardiologen.

Was soll ich Euch sagen, ich gelte als Kerngesund und fühle mich auch so.

:(

Der präoperativ verdickte Herzmuskel ist bereits wieder auf Normalmaß zurück gebildet.

Alle Funktionen sind absolut im Normbereich.

EKG unauffällig, Echo Super, Klappe klappert perfekt.

Es ist alles so Super gelaufen das er mich frühestens in 6 Monaten zur Kontrolle sehen will, bin wahnsinnig erleichtert.

Weiter habe ich diese Woche in seiner Praxis die INR Schulung mitgemacht, die in meiner Reha in Essen Kettwig keiner auf die Reihe bekommen hat.

Mit der Schulungsbescheinigung, der Rechnung und der Verordnung fürs Coagu Check XS zur BEK und anstandslos wurde das Gerät dort sofort für mich bestellt.

:P

Es ist also alles absolut rund gelaufen und all meine vorherige Sorge war somit unbegründet.

Ich wünsch allen denen der Eingriff noch bevorsteht auch das es so rund abläuft wie bei mir.

Weiter nochmals Dank an Alle die mir hier vorher Mut gemacht haben.

 

HERZliche Grüße

 

Nobby

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nobby,

 

das sind richtig gute Neuigkeiten.

 

Schön das alles geklappt hat.

 

Bist schon Moped gefahren?

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

:rolleyes:

 

bin gerade von einer Tour zurück.

 

Waren heute über Monschau auf der Venn und Seen Route, weiter auf die Ourtal Route in Belgien, Zwischenstopp in Luxemburg ( Billig Tanken, Billige Zigaretten ) weiter durch die Rureifel wieder Heimwärts.

Gesamtstrecke 320 Kilometer, wobei das nicht die ersten nach der OP waren.

:D

Am 07.09.2009 wäre wieder mein erster Arbeitstag, genau 3 Monate Post OP, wegen dem Brustbein.

Habe dann aber meinen Jahresurlaub und fahre mit meiner besseren Hälfte auf der Harley ins Ötztal nach Österreich.

Dort gibt es Pässe zum Fahren ohne Ende, freue mich rießig darauf.

:P:D:(

Gruß Nobby

Link zu diesem Kommentar
Hallo Michael,

 

:unsure:

 

bin gerade von einer Tour zurück.

 

Waren heute über Monschau auf der Venn und Seen Route, weiter auf die Ourtal Route in Belgien, Zwischenstopp in Luxemburg ( Billig Tanken, Billige Zigaretten ) weiter durch die Rureifel wieder Heimwärts.

Gesamtstrecke 320 Kilometer, wobei das nicht die ersten nach der OP waren.

B)

Am 07.09.2009 wäre wieder mein erster Arbeitstag, genau 3 Monate Post OP, wegen dem Brustbein.

Habe dann aber meinen Jahresurlaub und fahre mit meiner besseren Hälfte auf der Harley ins Ötztal nach Österreich.

Dort gibt es Pässe zum Fahren ohne Ende, freue mich rießig darauf.

B):D:(

Gruß Nobby

 

 

Hallo Nobby,

 

bei mir ist der Klappenersatz genau 2 Monate her und die "Dicke" steht noch schön brav in der Garage......

aber ich freue mich für dich und kann das alles gut nachvollziehen. Auch bei mir lief alles ohne Komplikationen ab. INR messe ich auch selbst und das ganze Programm, das du kennst........

Wenn du mal an die Ostsee willsst mit deinem Bike und Frau natürlich, dann melde dich ruhig mal. Vielleichtz können wir dann mal ein Stück zusammen "Herzklappern" - fahrender Weise, versteht sich.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nobby,

klasse ist ja bei Dir gelaufen, so etwas hört man gerne. Das mit den billigen Zigaretten meinst Du sicherlich nicht so ernst?

Weiterhin alles Gute für Dich und schön Touren mit Deinem Motorrad.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...