Jump to content

Kurze Vorstellung


Torsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin 32 Jahre und komme aus Hessen. Festgestellt wurde das Problem mit meiner Herzklappe vor knapp 5 Monaten, danach sicherlich noch 3 andere Kardiologen aufgesucht um eventuell eine positivere Diagnose zu bekommen ;)

 

Bei einem Arzt war ich doch auch froh, er sagte mir dies wäre gar nicht so schlimm, wenn ich denn mal zusammenkrachenwürde, könnte man sich Gedanken über eine OP machen. Aber dies ist ja wohl auch nicht das Wahre und der 3 Kardiologe bestätigte die Diagnose des ersten Arztes.

 

Ich merkte ja auch, das irgendwas nicht so ganz flüssig läuft :)

 

 

Hatte ja wenigstens die Hoffnung das die Operation nach meinen Vorstellungen anfang nächsten Jahres stattfinden könnte, aber der Arzt meinte es sei besser dies sofort zu machen. Dies hieß erstmal den Urlaub abzusagen und meinen Arbeitgeber (habe die Arbeit erst seit 2 Monaten) davon zu überzeugen :)

 

Na denn geht es am Montag in die Klinik. Hoffe es wird wirklich nur so harmlos wie mir viele weismachen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torsten,

willkommen hier im Club der Herzklappen :rolleyes:

Na denn drück ich Dir mal die Daumen für eine erfolgreiche Op. Du wirst Dich wundern, wie rasant die Fortschritte nach dem Eingriff sind :) . Welche Klappe ist denn betroffen? Berichte dann mal, wenn ein Pc in der Nähe ist!

 

Liebe Grüße

Margrit

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen...

 

ich bin dei alexandra,kurz alex oder alexis,

bin 37 jahre alt,komme aus peine.

ich habe drei kinder,lebe in scheidung ,habe aber einen neuen freund-

naja,neu ist relativ,kennen uns schon 1 jahre,sind knapp 1 1/2 jahre zusammen.

ich habe meinem freund am montage abend aufgrund von kalten schweiß,übelkeit und schmerzen

weit über der brust ins kh gebracht,wo uns nach einer stunde die mit

untersuchungen verbracht wurde,gesagt wurde,er muss mit verdacht auf herzinfarkt dableiben.

am dienstag sagte er mir,er bekommt ein stent-wurde auch schon gemacht,dann hieß es,er bekommt eine neue herzklappe,

gestern hieß es,die herzklappe wird vergrößert. :)

ich hoffe ich bekomme hier auf meiner fragen auch antworten.

werde mich jetzt erstmal hier durchlesen.

 

 

ach ja,ich schreibe aus faulheit klein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...