Jump to content

Cholesterin und Marcumar


stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Ende Februar 2004 operiert worden (AKE und MKE). Seit dieser Zeit habe ich erhöhte Blutfettwerte (Cholesterin und Triglyceride). Vor der OP waren diese Werte immer im Normbereich. Ich ernähre mich zur Zeit nicht anders als vor der OP und treibe auch wieder etwas Sport. Mein Hausarzt hält es für möglich, dass durch die Einnahme von MARCUMAR die Cholesterinwerte nach oben gehen. Wer hat eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir zu diesem Thema etwas sinnvolles sagen ?

 

Mit freundlichem Gruß,

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo stefan

 

meine Cholesterinwerte "gurken" immer so an der oberen Limite herum, kurz davor, medikamentös einzugreifen. :lol:

An mir habe ich aber keine Veränderung festgestellt seit ich MArcoumar einnehme.(seit September 1999)

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen ;o)

 

Bei mir sind die Blutfettwerte, besonders die Triglyceride, sehr angestiegen seit Marcumar..bis jetzt hatte ich es noch nicht in Zusammenhang gebracht..aber da es sonst nie so war vorher, denke ich dass daran was sein könnte..

 

LG

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch bei mir sind diese Werte nicht mehr im Normbereich :cry:,

nehme als Medikament Sortis ein. Besonders die Triglyceride

sind sehr hoch. Bei der Ernährung achte ich aufs Fett, bewege mich eigentlich mehr in früheren Zeit, aber der Wert bleibt hoch :cry:.

Vielleicht ist doch das Marcumar dafür verantwortlich. Ich wüßte

nicht wo ich noch Fett in der Ernährung einsparen könnte

:roll:.

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...