Jump to content

Letztes Klappentreffen für mich


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

 

 

Das Ruhrgebiet war schön und wird nun leider Geschichte.

 

Die Arbeit drängt und mein Chef und ich wechseln ab 01.10.2009 in die Kardiologie nach Stade an der Elbe.

Das ist ganz nahe an meiner Heimat Cuxhaven, also gehen mein Liftboy und ich zurück an die Nordseeküste.

 

Es wäre total schön, Euch alle bei einem letzten Treffen nochmal zu sehen.

 

Wie wäre es am 19.09.2009 - 19 Uhr - wieder beim Griechen in Mülheim/Ruhr?

 

Wir freuen uns über jeden, der dort den Abschied mit uns feiert.

 

Liebe Grüße

 

Tatjana und Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

...Die Arbeit drängt und mein Chef und ich wechseln ab 01.10.2009 in die Kardiologie nach Stade an der Elbe.
ooochch....
Wie wäre es am 19.09.2009 - 19 Uhr - wieder beim Griechen in Mülheim/Ruhr?
Fühlt sich gut an. Selbst wenn ich arbeiten muss,werde ich doch was essen gehen wollen.

So long und bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

das sind ja aufregende Nachrichten. Wenn Du da oben eine neue Herausforderung suchst und vielleicht sogar eine bessere Lebensqualität dabei herausspringt, solltet ihr das auch durchziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Vielleicht kannst Du ja die Nordlichter einmal zu einem Treffen annimieren. Das dürfte doch für Dich kein Problem sein!

 

Ob wir an einem Abschiedstreffen teilnehmen können kann ich noch nicht sagen, wir sind voll im (positiven) Stress.

 

Viele Grüsse und Alles Gute wünschen Euch

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

bei welchem Griechen in Mülheim trefft ihr Euch denn? ich muss am 7.9. zu einer Kathederuntersuchung stationär ins Herzzentrum Essen, aber wenn ich, wovon ich ja mal ausgehe, ein paar Tage später wieder zu Hause bin, würde ich gern mit meinem Peterchen vorbeikommen.

 

liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi, Marion,

bei welchem Griechen in Mülheim trefft ihr Euch denn?
In Saarn. An der Stelle, an der die damals unübersichtliche Kreuzung umgebaut wurde. Das ist recht gut zu erreichen. Ich fahr über den Flughfen E/MH. Aus Richtung A40 nach MH und dann bei den Saarner Auen über die Ruhr.

 

Die Adresse steht auch im Thread "bisherige Klappentreffen", hoffe ich.

Nö, die Adresse steht da doch nicht, aber Tatjana verrät sie bestimmt noch.

 

Alles Gute für die Katheteruntersuchung.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Klar verrate ich die Adresse:

 

Restaurant Pandosia

Düsseldorfer Str. 118A

45481 Mülheim-Saarn

Tel.: 0208 / 48 10 01

 

 

19. September 2009, 19 Uhr

 

Marion, ich schau bei dir auf Station mal vorbei.

Wäre hilfreich, wenn ich deinen Familiennamen wüßte ;o)

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

 

Die Station ist klasse, mein Chef ist dort der leitende Oberarzt ;o)

 

Ich sag ihm, dass er nett sein soll zu Dir!

 

Bis nächste Woche!

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Tatjana,

nachdem ich jetzt sogar eine persönliche, telefonische Einladung bekommen habe und sogar auch eine Mitfahrgelegenheit gehabt hätte (danke Horst, dass ihr an mich gedacht habt. :) ) ... (die Betonung liegt auf "gehabt hätte") - ist dann mein schlechtes Gewissen sogleich wieder erwacht...

Ich habe immer noch nicht Bescheid gesagt, dass ich leider nicht kommen kann. :)

Ist zwar doof und ich wäre liebend gerne gekommen, aber: ich kann mich nicht zweiteilen.

Und ich hatte schon eine Veranstaltung vom Gitarrenforum zugesagt. Außerdem krieg ich auf Grund dessen auch Besuch aus Magdeburg.

Tja - ist schade - aber nicht zu ändern.. ;)

Ich wünsche dir alles Gute im Norden - liebe Tatjana - halt dich weiterhin tapfer - ich wünsche dir viel Gesundheit und natürlich eine tolle Arbeit und vor allen Dingen privates Glück.

Das Internet gibt´s ja trotzdem noch und wir hören bzw. lesen uns...

Liebe Grüße

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

ich wünsche Dir zu Deinen Abschiedstreffen/Feier, aus dem Ruhrgebiet, einen guten Verlauf und viele informative Gespräche mit den Teilnehmern aus der FORUM-Gruppe und Deinen Gästen.

 

Bei leckeren Speisen u. Getränken wird es bestimmt wieder für alle ein erfolgreicher Abend werden.

 

:P

Herzliche Grüße und Alles Gute im „Norden“

 

wünscht Dir aus Thüringen

Volker

SHG Herzklappenerkrankte

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Forengemeinde!

 

 

Das Ruhrgebiet war schön und wird nun leider Geschichte.

 

Die Arbeit drängt und mein Chef und ich wechseln ab 01.10.2009 in die Kardiologie nach Stade an der Elbe.

Das ist ganz nahe an meiner Heimat Cuxhaven, also gehen mein Liftboy und ich zurück an die Nordseeküste.

 

Es wäre total schön, Euch alle bei einem letzten Treffen nochmal zu sehen.

 

Wie wäre es am 19.09.2009 - 19 Uhr - wieder beim Griechen in Mülheim/Ruhr?

 

Wir freuen uns über jeden, der dort den Abschied mit uns feiert.

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

Tatjana und Reinhard

 

Hallo Tatjana und Reinhard,

 

Zur morgigen Abschlußfeier beim Griechen, wünsche ich Euch und allen Anwesenden ein

feuchtfröhliches Fest,viel Spaß und Freude .

Wenn Du nach Stade kommst,ist es nicht so weit von Sz. dann ist ein Klappentreffen für die

Nordlichter bestimmt mal drinn ! Oder ? Liebe Grüße an alle !! Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

Leider konnten wir an dem Treffen nicht teilnehmen.

So bleibt uns nur zu wünschen, dass ihr ein schönes Abschiedstreffen erleben durftet.

 

Wir wünschen Euch natürlich alles Liebe und Gute für euren Start im Norden!

 

Gruß

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das Treffen war mal wieder gelungen wie immer. Natürlich mit Überraschungsgast :P. Und auch wenn ganz Saarn an dem Samstag bei Tatjanas Griechen eingekehrt ist, haben wir was leckeres zu Essen und Trinken bekommen!

 

Alles Gute, Tatjana. Und wenn du mal wieder was anderes als Fisch essen möchtest, führt dich dein Weg vielleicht mal temporär ins Revier *gg*

 

lG, Peter

 

P.S. An Fotos hat diesmal niemand wirklich gedacht. Um die Stimmung zu sehen, könnt ihr euch aber auch die Bilder der letzten Treffen ansehen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

euch Beiden , Tatjana und Reinhard, alles Gute im Norden und auch von mir vielen Dank, das wir uns nochmal beim "Griechen" in Saarn, der wirklich sehr gut ist, getroffen haben.

Ansonsten treffen wir uns dann halt in der Mitte zwischen Cuxhaven und "Ruhrstadt", irgendwo um Münster rum...... :P

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana und Reinhard,

 

auch ich wünsche Euch für den Neustart in Cuxhaven bzw. Stade alles Gute. Leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, konnte irgendwie nicht sitzen (hatte ja Mittwoch noch mal einen Kathether). Die Schmerzen und die Schwellung in der Leiste wurden immer schlimmer, heute hat die Hausärztin eine fette Weichteilinfektion festgestellt (ein richtig dickes rotes Ei mit einem weißen Eiterpunkt drauf) . Habe Antibiotika bekommen. Sicherheitshalber hat sie mir direkt auch eine Einweisung mitgegeben, falls hohes Fieber oder irgendwas anderes dramatisches bis morgen passiert.

Ist ja klar!

 

In diesem Sinne nochmals alles Gute für Euch!

 

liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...