Jump to content

Hormone


Empfohlene Beiträge

Hallo Sandrine,

 

ich habe neulich irgendwo gelesen, dass morgens bereits vor dem Aufstehen so etwas wie "Wachwerde-Hormone" freigestellt werden, die den Blutdruck nach oben hin beeinflussen. So gesehen sollte man tatsächlich ncht direkt nach dem Aufstehen messen.

 

Ich weiß nicht, ob etwas dran ist, die Zeitungen schreiben viel. Weiß jemand mehr dazu und wie ist es bei euch? Ich kann deine Messergebnisse jedenfalls tendenziell bestätigen.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mike,

 

ich kann Deine Antwort nicht in eine anderen Thread schieben ...., löschen wäre eine Möglichkeit, aber dann müßtest Du Deine Antwort

nochmal in das richtige Thema schreiben.

 

Bitte Info - Danke

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...