Jump to content

Herztag


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

ich habe über meine Herzsportgruppe einen Flyer bekommen der Herzkranke einlädt am 4.7.2009 bei einem Vitallauf mitzumachen. Der natürlich speziell für uns ausgerichtet und durch Ärzte untersützt wird. Es kann zwischen spazieren gehen, walken und joggen gewählt sowie auch die distanz ausgesucht werden.

unter den folgenden link könnt ihr noch mehr nachlesen http://www.segeberger-kliniken.de/unternehmen/herztag/

das ganze ist mit einem Aktionsprogramm umrundet wo auch die Klinik angeschaut werden kann.

 

vieleicht sehen wir uns dann

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
Hallo an alle,

 

 

ich habe über meine Herzsportgruppe einen Flyer bekommen der Herzkranke einlädt am 4.7.2009 bei einem Vitallauf mitzumachen. Der natürlich speziell für uns ausgerichtet und durch Ärzte untersützt wird. Es kann zwischen spazieren gehen, walken und joggen gewählt sowie auch die distanz ausgesucht werden.

unter den folgenden link könnt ihr noch mehr nachlesen http://www.segeberger-kliniken.de/unternehmen/herztag/

das ganze ist mit einem Aktionsprogramm umrundet wo auch die Klinik angeschaut werden kann.

 

vieleicht sehen wir uns dann

gruß schlingeline

 

Ich kann dies nur empfehlen, die Physiotherapeuten sind alle zusammen sehr fähig! Bin selber in Segeberg operiert worden mit anschließender AHB. - Gesamtdauer 8 Wochen - Fahre wahscheinlich selber hin.

HG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hi an alle,

 

ich war mit Freund und Hund beim Lauf dabei. Wir haben zwar für 3,7 km 40 Minunten gebraucht hatten aber unseren Spaß.

Unser Hund kam bei den Zuschauern sehr an, besonders im Zielbereich.

Leider waren die Ausschilderungen nicht so gut wie es im Flyer angebriesen war, wir konnten uns auf unser tolles Navi zurückgreifen. Denn sonst wären wir total zu spät gekommen. Was auch nicht so gut war das keine Getränke beim Lauf angeboten wurden, ich bzw. wir kamen mit trockener Kehle an. Das Infozelt über Herzerkrankung war sehr gut. Ich konnte meine Krankheit nun aus einer anderen Sicht sehen. Was bzw. wie die Geärte ausehen und welche Funktion sie haben. Eventuell werde ich 2010 ,wenn der Lauf wieder angeboten wird, dabei sein. Bis dann Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...