Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mali

Moin Moin...

Empfohlene Beiträge

Mali

hallöchen zusammen...

 

ich bin christina,29 jahre alt,glücklich mit meinem mann florian 27 jahre alt verheiratet!wir haben zwei kinder,max 2 1/2 jahre und lilly unser herzchen 5 monate alt!

wir kommen aus dem raum oldenburg,nähe bremen!

unsere tochter ist herzkrank und wird unter anderem irgendwann eine neue herzklappe benötigen...

wenn ihr fragen habt...nur zu :rolleyes:

 

bye eure mali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helga-margarete

Hallo Christina,

 

ich habe einen 13jährigen Sohn, der als 'Herzkind' zur Welt gekommen ist. Er wurde auch schon im Säuglingsalter operiert. Aortenisthmusstenose und VSD.

 

Geholfen hat uns damals die Elterninitiative herzkranker Kinder Köln e.V. Auf deren Website konnte man sich gut informieren und austauschen. Vielleicht gibt es in eurem Umkreis auch so eine Elterninitiative, wo ihr euch Rat holenkönnt.

 

Viel Glück für euch vier.

 

Helga :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf1405

Moin Christina,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe deine Tochter geht es gut.

Einen angeborenen Herzfehler habe ich auch.

Am 30.10.1994 habe ich im Klinikum Münster die

künstliche Aortenklappe bekommen.

Übrigens wohne ich in Oldenburg.

 

Viele Grüße,

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×