Jump to content

Moin Moin...


Mali

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen...

 

ich bin christina,29 jahre alt,glücklich mit meinem mann florian 27 jahre alt verheiratet!wir haben zwei kinder,max 2 1/2 jahre und lilly unser herzchen 5 monate alt!

wir kommen aus dem raum oldenburg,nähe bremen!

unsere tochter ist herzkrank und wird unter anderem irgendwann eine neue herzklappe benötigen...

wenn ihr fragen habt...nur zu :rolleyes:

 

bye eure mali

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina,

 

ich habe einen 13jährigen Sohn, der als 'Herzkind' zur Welt gekommen ist. Er wurde auch schon im Säuglingsalter operiert. Aortenisthmusstenose und VSD.

 

Geholfen hat uns damals die Elterninitiative herzkranker Kinder Köln e.V. Auf deren Website konnte man sich gut informieren und austauschen. Vielleicht gibt es in eurem Umkreis auch so eine Elterninitiative, wo ihr euch Rat holenkönnt.

 

Viel Glück für euch vier.

 

Helga :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 years later...

Moin Christina,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe deine Tochter geht es gut.

Einen angeborenen Herzfehler habe ich auch.

Am 30.10.1994 habe ich im Klinikum Münster die

künstliche Aortenklappe bekommen.

Übrigens wohne ich in Oldenburg.

 

Viele Grüße,

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...